subtel.de

DzbKunde_1440675516

Kunde "DzbKunde_1440675516" schreibt folgende Bewertung:

Habe ein Videokabel mit Chinchanschlüssen bestellt, was auch vorrätig war - die Zustellung erfolgte prompt. Leider bekam ich ein vollkommen anderes 40% preisgünstigeres Kabel (kein Videokabel) zugesandt, welches ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Habe dies mit Einschr./R. zurückgesandt. Bin dann vom Kauf zurückgetreten, die Belastung über die Kreditkarte erfolgte trotzdem und wurde nicht storniert. Ich denke ein seriöses Unternehmen hätte dies nicht nötig und die Angelegenheit anders gelöst. Z.B. sich für die Falschsendung entschuldigt und den Fehler durch die Zusendung des richtigen Kabels korrigiert oder eine Gutschrift über den Abbuchungsbetrag veranlasst. Ich kann keinem empfehlen etwas bei subtel zu bestellen - sondern dann bei einem seriösen Unternehmen.
10.06.2012

Händler "subtel.de" schreibt:

Sehr geehrter Herr Haase,

wir haben Ihnen am 16.05.2012 schriftlich per E-Mail mitgeteilt, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
In dieser Mail haben wir Sie auch nach Ihrer Bankverbindung gefragt, um den bereits gezahlten Rechnungsbetrag erstatten zu können. Wie lautet Ihre E-Mail-Adresse? Da Sie diese nicht erhalten haben, ist davon auszugehen, dass bei uns eine falsche Adresse hinterlegt ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie uns mitteilen, welches Kabel sie wünschen, senden wir dieses natürlich gerne zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr subtel Team

12.06.2012

Fazit des Kunden "DzbKunde_1440675516"

Der Händler hat auf der Rechnung meine korrekte e-Mail-Adr. mit wiedergegeben, also wäre dies über eine entspr. e-mail - sofern diese dann auch wirklich versandt worden wäre - der einfachste Kommunikationsweg gewesen. Hätte mir viel Mühe erspart. Zu der Frage, welches Kabel ich gerne gehabt hätte - ganz simpel, genau das, was ich eigentlich bestellt habe. Hieraus sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
14.06.2012

Bestelldatum 08.05.2012 Lieferdatum Keine Angaben