Das gute ist eine schnelle Bestellabwicklung. Allerdings hat es mit der Lieferung durch DPD nicht geklappt. Anstatt auszuliefern behauptet DPD ich wäre am Liefertag nicht zu Hause gewesen und leitet die Sendung weiter an ein Paketshop. Da ich allerdings nur alle 14 Tage an meinem Hauptwohnsitz bin, kann ich die Bestellung nicht in Empfang nehmen. DPD reagiert nicht auf meinen Wunsch eine erneute Lieferung vorzunehmen und subtel antwortet auf meine verschiedenen eMails ebenfalls nicht. Dann bietet subtel im Rahmen einen Kundenzufriedenheitsnachfrage an bei Problemen anzurufen. Dies habe ich gemacht, um eine schnelle Lösung zu finden. Der Ansagetext scheint allerdings sehr veraltet zu sein weil es dort eine Hinweis gibt, dass wegen Corona kein persönliches Gespräch möglich ist. Ich habe darauf jetzt keine Lust mehr und will mein Geld zurück. Mal sehen ob wenigstens dies zeitnah klappt. Eine erneute Bestellung bei diesem Anbieter ist für mich ziemlich unwahrscheinlich. Das klappt bei anderen Anbietern besser.
10.05.2023