Am 15.01.2019 hatte ich ein Ladekabel für mein TrekStore SurfTab duo W1 ST10432-10b bei Subtel bestellt, das auch am 18.01.2019 geliefert wurde. Das Ladekabel funktioniert leider nicht, weshalb ich über das Kontaktformular reklamiert habe. Der Kundenservice meldete sich zeitnah, beharrte jedoch darauf, dass die Ware nicht defekt sei, sondern ich ein falsches Produkt bestellt hätte. Das Ladekabel wird bei Subtel für das TrekStore SurfTab duo W1 ST10432-10c angeboten, das komplett identisch ist mit der b-Version (ST10432-10b) bis auf, dass das b-Modell die 3g Variante und das c-Modell die LTE-Variante ist. Die Kabel sind nach Angaben der Firma Trekstore kompatibel. Subtel will mir nun kein kostenloses Rücksendeformular für das defekte Kabel senden und beharrt darauf, dass ihr Kabel nur für das c-Modell kompatibel sei, obwohl der Hersteller dies widerlegt hat. Sehr enttäuschend.