Bewertung IA0000585583 zu:Subarashi.de

J
Janet
19.12.2012

Hallo, am 26.11.2011 hatte ich bei Subrashi.de Ware im Wert von 145,36€ bestellt.Die Lieferzeit sollte 4 Wochen betragen,da sie aber im Dezember eine Winterpause gemacht haben,dachte ich mir das ich meine Ware eben erst Mitte Januar bekomme. 3x habe ich mit Hilfe des Kontaktformulars versucht zu erfahren,wann meine Ware kommt...Keine Antwort. Am 17.01. habe ich sie dann bei Facebook angeschrieben und keine Antwort erhalten. Danach habe ich einen Brief per Einschreiben hingeschickt und wieder kam keine Reaktion. Am 08.02. unternahm ich einen zweiten Versuch auf Facebook,aber vergeblich. Noch am selben Tag habe ich Frau Özden privat auf Facebook geschrieben und tatsächlich eine Antwort bekommen. Sie erzählte mir dann das meine Bestellten Schuhe in der falschen Größe geliefert worden sind,mein Schmuck wäre auf Lager und die Pockys sind ausverkauft. Da meine Bestellung aber vom November war,hatte ich die Wahl entweder bekomme ich mein Geld zurück,oder ich warte noch 2-3 Wochen und bekomme dann meine Ware.Dummerweise dachte ich mir,da ich eh schon so lange gewartet habe,halte ich paar Wochen mehr auch aus. Nach 3 Wochen hatte ich immer noch keine Ware.Wieder habe ich nach gefragt und erstmal keine Antwort erhalten. Auf anrufe reagierte man auch nicht,also bin ich da hingefahren (ich wohne dort in der Nähe) und fand aber nur ein heruntergekommendes Haus vor.Habe dann klingel Terror gemacht und niemand hat,wie sollte es auch anders sein,aufgemacht. Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht,ich soll bitte meine Kontodaten angeben,damit ich mein Geld zurück erhalten kann. Dies hab ich natürlich auch gemacht und gewartet,gewartet,gewartet. Mitte März habe ich dann wieder nachgefragt,wo mein Geld bleibt und wenn ich es nicht innerhalb einer Woche habe,wende ich mich an die Medien und mache auch weiterhin Terror. Ende März hatte ich weder ein Antwort,noch mein Geld. Also habe ich mich an mehrere Manga/Anime/Japan Zeitschriften und Foren gewendet. Kurze Zeit bekam ich eine Mail,mit vielen Ausreden und Anfang April hatte ich endlich mein Geld. Paar Tage später sah ich,das man nicht mehr auf Subrashi bestellen kann,weil sie erst ihre Angelegenheiten klären wollten. Jetzt ist Subarashi.de wieder da und ich rate jedem,der sein Geld mag,da bloß nicht zu bestellen! Alles nur Abzocke und Kompetenz sucht man dort vergeblich!