Studibuch

mangelhaft
1,00/5

Karl

Bewertung
I03675296

Kunde "Karl" schreibt folgende Bewertung:

 Buch kam kaputt an. Antworten nicht auf Anfragen und Rückerstattung geben sie auch nicht wenn sie den Artikel zuück bekommen. Musste Paypal einschalten. 
02.12.2022

Händler "Studibuch" schreibt:

 Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Nachdem Du uns kontaktiert hast, wollten wir gemeinsam mit Dir eine faire Lösung finden und haben Dir zwei Optionen angeboten. Wir haben Dir eine Gutschrift und eine kostenlose Rücksendung angeboten. Mit der Gutschrift warst Du nicht einverstanden, aber anhand Deiner Bilder konnten wir nicht einsehen, dass wir mehr erstatten sollten. Daraufhin haben wir Dir noch die Option einer kostenlosen Rücksendung angeboten, aber bis heute haben wir keine Rückmeldung von Dir erhalten. Nachdem Deine Rücksendung eingetroffen ist, wurde eine Rückerstattung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 
12.12.2022