Studibuch

Studibuch
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.83739 Bewertungen

Stuttgart, Deutschland

Studibuch
Bewertungen
4.83
insgesamt 739
< 1%
0%
1%
7%
92%
M
Maarten
1 Bewertung
4.8.2025
Ich hatte zweimal eine Frage zu einer Rechnung. Beide male wurde mir sofort und schnell geantwortet und das Problem gelöst, echt klasse!
N
Nam
1 Bewertung
30.7.2025
Einfach Abzocker !! Ich bestelle ein Buch, es steht im Internet , dass es über 5 Kilo wiegt.... heute ist das Paket angekommen, es wiegt 1,5 Kilo und nur ein Rezept ohne Buch. Total Wucher. Schick mir noch das Kochbuch sonst mache ich Anzeige bei Polizei
Antwort von Studibuch
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bestellung wurde selbstverständlich komplett erstattet.
M
Monika
2 Bewertungen
11.10.2024
Sehr schnell geliefert.Top Qualität. Jederzeit wieder.
Antwort von Studibuch
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Studibuch Team
j
janzuhus
1 Bewertung
31.7.2024
simpel, bücher verkauft, bücher abgerechnet, keine zahlung erhalten - da das problem nun bei anderen auch vorliegt hier noch ein kommentar zu den kommentaren des anbieters - aufgrund von optimierung meiner abläufe zahle ich die nächsten 2 monate keien rechnungen mehr - was ist an diesem satz falsch?
Antwort von Studibuch
Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz des einfachen Verkaufsprozesses und der Abrechnung keine Zahlung erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Angelegenheit umgehend prüfen und sicherstellen können, dass Sie Ihre Zahlung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
b
bianca533
1 Bewertung
19.2.2024
Ich habe ein gebrauchtes Fachbuch bestellt, es wurde schnell geliefert und der Zustand war wirklich wie neu - von daher TOP!!!!
Antwort von Studibuch
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Studibuch Team
M
Michael
1 Bewertung
13.4.2023
Super Buch und sehr schnelle Lieferung :)
E
EM_2411
1 Bewertung
18.1.2022
Hat alles super, schnellstens und zu meiner vollsten Zufrienheit funktioniert ?
M
Manuela
8 Bewertungen
18.1.2022
Unkomplizierter Ablauf, schnelle Auszahlung
R
Redlitz
1 Bewertung
18.1.2022
Studibuch hat mir für die Brockhaus-Lexika einen super Preis bezahlt. Die ganze Abwicklung war perfekt : )
J
Jimmy
1 Bewertung
18.1.2022
Alles bestens

über Studibuch

Screenshot der Shop-Webseite von Studibuch
Wir bieten ein online Ankaufsystem für gebrauchte Fachbücher zu Festpreisen. Wir ermöglichen Studenten, Lehrern, Professoren und Menschen, die sich weiterbilden wollen, den Kauf von gut erhaltenen Büchern. Da wir den Markt für Fachliteratur besonders gut kennen, sind wir in der Lage stets attraktive Preise zu bezahlen. Unsere Kunden sparen viel Zeit durch kurze Wege beim Verkauf und Kauf auf unserer Onlineplattform. Sicherheit bei der Überweisung bieten wir ebenfalls. Studibuch ist außerdem sehr an Nachhaltigkeit interessiert, weshalb wir einen klimaneutralen Versand mit DHL GoGreen nutzen.

Kontakt

service@studibuch.de
Neue Weinsteige 6970180 StuttgartDeutschland
Kategorien
Bücher
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse

Studibuch hat 739 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030421.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.