Bewertung I03365299 zu:Studibuch

M
Mirinda
16.2.2021

unglaublich, dass für eine so veraltete Ausgabe (30 Jahre alt!!) eines Fachbuchs noch Geld verlangt wird!! Im Angebot wurde es als aktuelle Ausgabe ausgegeben!!

Antwort von Studibuch
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Du eine falsche Auflage erhalten hast. Unsere Artikel unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, es kann jedoch in seltenen Fällen passieren, dass auch wir etwas übersehen oder eine falsche Auflage zuordnen. Wir werden uns umgehend bei Dir melden, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
16.2.2021, 14:14

16.2.2021, 18:22

Die schnelle Rückmeldung und Entschuldigung hat mich positiv überrascht. Vielleicht sollte ich studibuch.de noch eine Chance geben!