strom-linie.eu

strom-linie.eu

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Emmendingen, Deutschland

über strom-linie.euScreenshot der Shop-Webseite von strom-linie.eu
Rund ums Elektroauto
Sie suchen Komponenten rund um das Elektroauto und eine kompetente Beratung?
Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir realisieren Lösungen für Ihr Elektrofahrzeug, vom Praktiker für den Praktiker.
Schwerpunkte in unserem Online-Shop sind die Themen Heizen im Elektroauto, sowie das Schalten und Absichern von DC-Lasten. Wir bieten eine breite Palette an Heizungslösungen, vom Heizelement über komplette Heizlüfter bis zum Durchlauferhitzer, für DC-Spannungen von 48V bis 480V.
Relais und Schütze zum zuverlässigen Schalten von Gleichspannungen bis 900Vdc und DC-Strömen bis 350A gehören zu unserem Standardprogramm und sind sofort verfügbar. Auch unser Sortiment an DC-Sicherungen umfasst einen weiten Bereich (bis 1000V) und bietet neben den üblichen Schmelzsicherungen auch Sicherungsautomaten zur Absicherung kleiner wie großer Lasten.
DC/DC-Wandler mit Eingangsspannungen bis 144V und galvanischer Trennung von Eingangs- und Ausgangsspannung zur zuverlässigen Versorgung aller Verbraucher im Niederspannungsbereich sind ebenfalls Teil unseres Angebots.
Kontaktinfo@strom-linie.eu+4976419333142+4976419334290
Finkenweg79312 EmmendingenDeutschland

strom-linie.eu hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037651.