Strohschuhe-Geiler

Strohschuhe-Geiler

Offenburg, Deutschland

über Strohschuhe-Geiler
Die Strohschuh-Manufaktur in Offenburg Zell-Weierbach, bietet handgearbeitete Strohschuhe, die nach überlieferter Schwarzwälder Tradition hergestellt werden. Viele Narrenzünfte sind von unseren Strohschuhen begeistert. Die Qualität unserer Strohschuhe und Hexenhosen ist weit über die Grenzen des Schwarzwaldsund Baden-Württemberg bekannt .

Die sehr gute Verarbeitung, die angenehme Passform, das gefälliges Design und der hohen Tragekomfortzeichnen unsere Schuhe aus.

Egal welches Modell Sie wählen, alle unsere Schuhe haben ein eingearbeitetes Fußbett. Sie sind ein vollwertiger (Straßen)-Schuh.
Kontaktinfo@strohschuh-manufaktur.de0781-99018555
Waldhornstraße77656 OffenburgDeutschland

Strohschuhe-Geiler hat 93 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035191.