Bewertung IA0000254965 zu:Strohmedia.de

A
Andreas
12.12.2011

Absolut Negativ Bestellung vor 3 Monaten abgegeben mit 2 Artikeln. ein Artikel kommt nach 3 Monaten der Andere ist jetzt nach Nachfrage nicht mehr Lieferbar. Ich hoffe das ich das Geld mit dem die 3 Monate gearbeitet haben wiederbekomme

Antwort von Strohmedia.de
Es wurden nicht sofort verfügbare Zubehörartikel bestellt. Der Kunde wurde über Lieferstatus per Mail informiert. Ein Artikel ging leider eol. Der vorausbezahlte Betrag wurde dem Kunde selbstverständlich zurückerstattet. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht.
13.12.2011, 10:56

14.12.2011, 09:17

Ich wurde nicht darüber Informiert das das Netzteil nicht mehr lieferbar ist erst nach ausdrücklichem Nachfragen per Telefon. Bei mehreren Nachfragen per Mail wurde mir lapidar nur geantwortet das zu dem Akku kein Netzteil gehört. Desweiteren ist die Telefon Hotline schlecht erreichbar so das es mehrere Versuche erforderte um endlich jemanden zu erreichen. Ich hoffe das Ihr an einer besseren kommunikation mit dem Kunden arbeitet. An sonsten kann ich nur empfehlen !!!!! Nicht Kaufen !!!!!