Das Positivste war nich die Lieferzeit. Der Standkorb ist das Geld aber nicht wert. Wir hatten einen karierten Strandkorb bestellt. Es wurde eine unifarben er geliefert, und wir mussten den karierten Stoff dann "ranbasteln". Dieser wurde lediglich mit 2 Klettbändern befestigt, so dass es echt locker ist und blöd aussieht. Die 3 Hauptpolster werden einfach nur aufgelegt, ohne jegliche Befestigung.
Insgesamt eine sehr enttäuschende Sache. Wir behalten ihn nur, weil wir dringend einen neuen benötigen und ein neuer aktuell zu lange Lieferzeit hätte. Im Frühjahr werden wir ihn wieder verkaufen und diesmal gründlicher schauen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Abschließend möchte ich noch auf den sehr schlechten Kundenservice hinweisen. Ans Telefon ist an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen niemand gegangen, trotz zahllosen Versuche. Es war immer dauerbesetzt!
Auf meine wiederholten Mails habe ich lediglich eine kurze und wenig aussagekräftige Antwort erhalten.
FAZIT: Kauft lieber woanders!
Matthias Behrens