Bewertung IA0000292303 zu:stoffe-hemmers.de

s
stepmaus
23.2.2012

Ich hatte mehrere gleiche Stoffe in verschiedenen Farben bestellt. Bei einem Stoff musste ich feststellen, dass dieser völlig schief geschnitten und damit unbrauchbar geworden ist. Das finde ich sehr ärgerlich. Zumal ich davon ausgehe, dass ich für die Zahlung, die ich leiste, die entsprechende Menge Stoff erhalte.

Antwort von stoffe-hemmers.de
Guten Tag, wenn ein Stoff nicht in der gewünschten Menge geliefert wurde, so haben Sie natürlich die Möglichkeit den Stoff zurückzuschicken und wir ersetzen Ihnen den Stoff kostenlos. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung (Tel. 05921-308388-12).
24.2.2012, 08:26

10.3.2012, 20:25

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich habe mich entschieden, den Stoff anderweitig zu verwenden. Für evtl. künftige Bestellungen bei Stoffe-Hemmers wünsche ich mir, dass die bestellte Menge geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen