Bewertung IA0000085176 zu:stoffe-hemmers.de

M
Moffel
11.10.2010

Lieferung dauerte extrem lange (15 Tage - sofort bezahlt per Paypal). Einer meiner bestellten Stoffe war ausverkauft, darauf wurde ich erst nach einer Woche hingewiesen. Habe mir dann einen anderen ausgesucht - Nachdem ich dann nachgefragt habe wann mein Packet endlich kommt - war dieser Artikel dann allerdings auch nicht lieferbar. (Sehr traurig - Aktualisierung des Onlineshops = erbärmlich!) Das Geld wurde mir dann am selben Tag noch zurückerstattet und letztendlich kam mein lange erwartetes Packet endlich an!

Antwort von stoffe-hemmers.de
Guten Tag, auch wir sind abhängig von Lieferantenzusagen. Leider kam es bei den genannten Artikeln (Fleece Tupfen) zu Lieferschwierigkeiten, so dass wir diese nicht mehr liefern konnten. Wir hatten Ihnen diesen Umstand per E-Mail mitgeteilt. Ich möchte mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung als Ansporn nutzen, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren.