Bewertung I03156358 zu:stoff4you
J
Johanna1 Bewertung6.6.2020
Ich kann mich den anderen Bewertungen zu dem katastrophalen Kundenservice nur anschließen. Telefonisch nicht erreichbar, über Email auch nicht viel besser und die Ware ist erst nach 6 Wochen gekommen. Nachdem ich die Bestellung nach 4-maligen Nachfragen (und Angabe einer Deadline bis wann ich die Stoffe für einen Anlass brauche) storniert habe, kam zwei Tage später ohne Reaktion auf meine Bestellung eine Versandbestätigung und den darauffolgenden Tag eine Email zu meiner Stornierung: Diese sei nicht möglich, da die Stoffe jetzt ja schon zugeschnitten und verschickt worden sind. Sie haben mich definitiv als Kundin verloren und kann nur davon abraten dort zu bestellen. Ich verstehe nicht wie man so wenig vorrausschauend Geschäfte betreiben kann, ich habe sehr viele Bekannte, die nähen und solche Erfahrungen führen langfristig kaskadenartig zu viel großen Verlusten.
Antwort von
Ich würde gerne eine kleine Änderung, bzw. mehr Details hinzufügen:
Ich kann mich den anderen Bewertungen zu dem katastrophalen Kundenservice nur anschließen. Telefonisch nicht erreichbar, über Email auch nicht viel besser (Antwort nach 2-3 Tagen und immer wieder vertröstet) und die Ware ist erst nach 6 Wochen gekommen. Nachdem ich die Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen (und Angabe einer Deadline bis wann ich die Stoffe für einen Anlass brauche) storniert habe, kam zwei Tage später ohne Reaktion auf meine Stornierung eine Versandbestätigung und den darauffolgenden Tag eine Email zu meiner Stornierung: Diese sei nicht möglich, da die Stoffe jetzt ja schon zugeschnitten und verschickt worden sind. Da ich die Stoffe wie beschrieben zwischenzeitlich brauchte, sitze ich nun auf 80 Euro Stoffen, für die ich keine Verwendung habe.
Sie haben mich definitiv als Kundin verloren und kann nur davon abraten dort zu bestellen. Ich verstehe nicht wie man so wenig vorrausschauend Geschäfte betreiben kann, ich habe sehr viele Bekannte, die nähen und solche Erfahrungen führen langfristig kaskadenartig zu viel großen Verlusten.
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Nutzerreaktion
4.4.2024, 09:18
Ich würde gerne eine kleine Änderung, bzw. mehr Details hinzufügen:
Ich kann mich den anderen Bewertungen zu dem katastrophalen Kundenservice nur anschließen. Telefonisch nicht erreichbar, über Email auch nicht viel besser (Antwort nach 2-3 Tagen und immer wieder vertröstet) und die Ware ist erst nach 6 Wochen gekommen. Nachdem ich die Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen (und Angabe einer Deadline bis wann ich die Stoffe für einen Anlass brauche) storniert habe, kam zwei Tage später ohne Reaktion auf meine Stornierung eine Versandbestätigung und den darauffolgenden Tag eine Email zu meiner Stornierung: Diese sei nicht möglich, da die Stoffe jetzt ja schon zugeschnitten und verschickt worden sind. Da ich die Stoffe wie beschrieben zwischenzeitlich brauchte, sitze ich nun auf 80 Euro Stoffen, für die ich keine Verwendung habe.
Sie haben mich definitiv als Kundin verloren und kann nur davon abraten dort zu bestellen. Ich verstehe nicht wie man so wenig vorrausschauend Geschäfte betreiben kann, ich habe sehr viele Bekannte, die nähen und solche Erfahrungen führen langfristig kaskadenartig zu viel großen Verlusten.