Stilherz

Stilherz
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.94 Bewertungen

Leer, Deutschland

Bewertungen
4.9
insgesamt 4
0%
0%
0%
0%
100%
D
Dominique
1 Bewertung
16.11.2020
Toller Online-Shop mit besonderen Produkten. Die Lieferung ging sehr zügig und Rückfragen zu meiner Bestellung wurden schnell beantwortet.
S
Shopgirl
1 Bewertung
26.10.2020
ganz wunderbarer Shop. Super netter Kontakt, ganz unkompliziert, hatte die Größe kurzfristig geändert. Alle meine Wünsche wurden großzügig erfüllt. Heute kam das Paket an. Ganz liebevoll !!!! verpackt. Ich kann Stilherz nur weiterempfehlen.
A
Annika
1 Bewertung
6.6.2020
Hatte bei meiner größeren Bestellung einige Fragen, die alle sehr schnell und nett beantwortet wurden. Der Versand lief auch problemlos und die bestellen Vasen und Figuren sind wunderschön.
E
Ellen
1 Bewertung
24.4.2020
Schneller Versand und wie beschrieben wirklich liebevoll verpackt. Kann diesen Shop empfehlen.

über Stilherz

Bei Stilherz.de finden Sie eine feine Auswahl an Dekoration, Wohntextilien, Beleuchtung und Möbel -Sets im skandinavischen Trend! Nneben den großen Wohnmarken finden Sie bei uns auch kleinere Labels. Jedes Produkt wurde von Herzen ausgesucht und hat das Potenzial zum Designliebling. Wichtig ist neben dem Design auch die Nachhaltigkeit. Darum finden Sie viele Marken, die in Deutschland produziert werden, nachhaltiges Material verwenden oder auf chemische Verarbeitung verzichten. Ein Großteil unserer Ware per DHL GoGreen verschickt, zudem wird auf recyceltes Verpackungsmaterial wertgelegt.

Kontakt

info@stilherz.de0491-99755090
Margeritenweg 626789 LeerDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Stilherz hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033446.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.