
Stilbegeistert - schöner wohnen
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.6621 Bewertungen
Achim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 211.66
71%
14%
0%
0%
14%
P
Picasso1 Bewertung18.1.2020
Auf die Lieferung von Servietten musste ich 4 Wochen warten. Vom Kundenservice wurde ich nur vertröstet. Das Geld habe ich im Voraus überwiesen. Ich habe die Bestellung zurückgesendet und warte seit 4 Wochen auf die Erstattung. Auch hier werde ich wieder nur vertröstet. Ich werde in diesem Shop nichts mehr kaufen!
S
Sandy1 Bewertung13.6.2019
Extrem lange Lieferzeit für Kleinstteile. Lieferzeit um Monate überzogen. Kein Service. Keine Hilfe. Keine Nachricht auf E-Mail. Total enttäuscht. Es wird nur mit dem Geld der Kunden gespielt! Per Kreditkarte im Vorfeld abgezogen, aber nicht geliefert. Unbedingt diesen Shop meiden!!
B
Bibi1 Bewertung3.11.2017
Die bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten, aber das Geld haben sie gerne genommen. Habe jetzt durch Zufall erfahren, dass es ein Insolvenzverfahren gibt. Na danke aber auch.
k
kw1 Bewertung23.10.2017
keine Lieferung erhalten
N
Nils1 Bewertung11.10.2017
Anfang August bestellt, Geld abgebucht und seit dem nichts mehr gehört, niemand erreichbar und weder Geld noch Ware erhalten.
Das Unternehmen ist laut online-handlesregister.de insolvent und wurde aufgelöst:
"HRB 201834: Stilbegeistert GmbH, Oyten, Theodor-Barth-Straße 30, 28832 Achim. Durch Beschluss des Amtsgerichts Verden/Aller (11 IN 108/17) vom 01.10.2017 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen."
U
Unzufriedener !1 Bewertung19.9.2017
Betrug !!! Finger weg. Keine Vorkasse oder Kreditkartenzaumg. Kein Kundendienst erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. Anzeige erstattet!
L
Lukas1 Bewertung6.9.2017
Betrug! Finger weg bei diesem Händler.
Ware vor drei Monaten bestellt und sofort Überwiesen, jedoch nie erhalten. Telefonisch und per email ist niemand erreichbar. Die Sache liegt nun bei der Polizei.
S
SOMINA1 Bewertung15.8.2017
Ein kleiner Gartentisch mit angekündigter Lieferzeit von 1-3 Werktagen ist nach 2 Monaten immer noch nicht geliefert!. Über die Hotline ist niemand erreichbar und auf Beschwerdemails erfolgt keine Reaktion. Das Geld allerdings hat die das Unternehmen schon erhalten! Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.
G
Graf1 Bewertung9.8.2017
Die versprochene Lieferungzeit der bereits bezahlten Ware sollte bei maximal 10 Tagen liegen. Nach 15 Tagen gab es jedoch immer noch keine Nachricht zu einem Liefertermin. Mehrfache E-Mail Anfragen blieben unbeantwortet. Die Hotline war tot bzw. mit der Nachricht "zur Zeit nicht erreichbar" versehen. Der Shop in Bremen war ebenfalls nicht erreichbar. Entweder beim Thema Kundenorientierung nicht aufgepasst, oder gar Betrug. Bin sehr enttäuscht und werde die Bestellung wohl stornieren. Null Punkte!!!
C
Chrisi1 Bewertung27.7.2017
Wir haben am 23. April 2017 einen Tisch bestellt. Nach mehrmaligem Lieferversprechen wurde uns dann gesagt, der Tisch nicht mehr lieferbar ist. Bist heute 27.07.2017 haben wir unser Geld nicht zurück. Von einer Bestellung bei stilbegeistert kann ich nur abraten.
Kontakt
info@stilbegeistert.com0421 484 01 7100421 484 01 7111Theodor-Barth-Str. 30 Stilbegeistert GmbH28832 AchimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Stilbegeistert - schöner wohnen hat 21 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017707.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.