Bewertung I03502538 zu:stempelpool.de

S
Stu
20.9.2021, 09:04

ich finde den Bestellvorgang nicht sehr einfach gemacht bzgl. Vorlage hochladen etc. Bestelle deshalb immer per Mail und sende die Vorlage mit. Das geht wesentlich einfacher, als ewig eine Vorlage hoch zu laden. Habe dies einmal gemacht und war genervt, weil es ewig gedauert hat und irgend etwas nicht richtig war. Ansonsten geht alles reibungslos und ich bin zufrieden.

Antwort von stempelpool.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich in unserem Shop nicht zurecht finden. Gerne sind wir aber auch via E-Mail erreichbar und wickeln so Ihre Bestellung ab. Wie Sie ja selbst schreiben machen Sie das auch und sind mit dieser Abwicklung zufrieden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher in Bezug auf diese Abwicklung bewerten. Denn eine Bewertung mit 3,75 von 5 Sternen ist im Netz leider eine schlechte Bewertung und wird dem Onlineshop bzw. Service nicht gerecht. Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Grüße Stempelpool.de
20.9.2021, 09:21