Stella Jewellery

Stella Jewellery
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 512 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
5
insgesamt 12
0%
0%
0%
0%
100%
R
Robert
1 Bewertung
31.8.2020
Sehr kompetente Beratung am Telefon und super schnelle Lieferung. Die Ware wurde am Bestelltag noch versendet! Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut!
B
Brigi
1 Bewertung
3.8.2020
Super Service, einfache Handhabung, schnelle Lieferung ;) Für die, die es wissen wollen, die Ware war gut verpackt :) Ich bin rundum zufrieden und kann stella-jewellery.de nur weiterempfehlen.
S
Selin
1 Bewertung
31.7.2020
Schnelle Versand - DAnke
A
Alina
1 Bewertung
30.7.2020
Sehr guter Service bin sehr zufrieden preis Leistung Top
C
Cecille
1 Bewertung
29.7.2020
Sehr freundlicher und zuvorkommender Juwelier. Versuchen alles möglich zu machen. Machen gute Arbeit und haben auch sehr edlen Schmuck. Komme gern wieder.
K
Karin
1 Bewertung
10.5.2020
schnelle Lieferung, danke
S
Sanda K.
1 Bewertung
10.5.2020
Sehr schöne kette, schnelle Lieferung
P
Petri
1 Bewertung
7.5.2020
Schneller als jeder Virus! Alles OK!
K
K.Peters
1 Bewertung
23.2.2020
Sehr schönes Produkt und super schnelle Lieferung! Ich habe dringend ein Geschenk gebraucht, sogar mit Gravur, und es kam nach einem Tag schon an. Tolle Geschenkideen. Gern wieder. Vielen lieben Dank!
M
Martien_2018
1 Bewertung
20.2.2020
Sehr angenehmer und trotz Internet fast schön persönliche Betreuung!

Kontakt

info@stella-jewellery.de030-50154710
Johannisthaler Chaussee 295-327In den Gropius-Passagen12351 BerlinDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenKlarnaPay PalVorkasse

Stella Jewellery hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033799.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.