Bewertung I03868983 zu:Steiner Shopping GmbH

E
Ein Besteller
13.3.2024

Ich habe vor über einem Monat ein Gartenmöbel bestellt, das Geld wurde sofort eingezogen. Auf meine Nachfrage vor einer Woche, wann den geliefert wurde, kommt keine Antwort. Ich weiß nicht ob das ein Fakeshop ist, schätze es aber. Finger weg!

Aufgrund dieser Bewertung habe ich eine Email des Shops erhalten. Es scheint den Shop also zu geben. Nun wird ein Liefertermin angekündigt. Ich werde gerne über den weiteren Fortgang berichten. <p></p> <b>Update:</b> Das Möbel ist nun nach zwei Monaten -- mit einmonatiger Verspätung -- angekommen (auf der Webseite hieß es 3-4 Wochen). Es gab keine Bestellbestätigung und wenn ich nicht hier bewertet hätte, hätte ich auch sonst keine Information von diesem Shop bekommen. Die gelieferten Teile sehen i.O. aus. Aufgrund der starken Überziehung der Lieferzeit ist der ausgemachte Termin mit dem Gartenbauer verstrichen, so dass ich nicht weiß, wann wir ihn aufbauen können. Kommunikation und Lieferzeit entsprechen nicht den üblichen Standards. Zumindest ich werde hier nichts mehr bestellen.
15.3.2024, 09:21

Update: Das Möbel ist nun nach zwei Monaten -- mit einmonatiger Verspätung -- angekommen (auf der Webseite hieß es 3-4 Wochen). Es gab keine Bestellbestätigung und wenn ich nicht hier bewertet hätte, hätte ich auch sonst keine Information von diesem Shop bekommen. Die gelieferten Teile sehen i.O. aus. Aufgrund der starken Überziehung der Lieferzeit ist der ausgemachte Termin mit dem Gartenbauer verstrichen, so dass ich nicht weiß, wann wir ihn aufbauen können. Kommunikation und Lieferzeit entsprechen nicht den üblichen Standards. Zumindest ich werde hier nichts mehr bestellen.