Bewertung I03678109 zu:Steiner Shopping GmbH

A
AnRö
9.12.2022

Am 05.11.2022 einen Schreibtisch Banjaran 34 für Gesamt: 258,90€ bestellt und bezahlt. Auf Nachfrage per E-Mail am 24.11.wurde beleidigt geantwortet. Auf den telefonischen Rückruf vom 02.12. warte ich wie auf die Ware (09.12.) immer noch! Man verkauft Ware die man nicht hat! Ich sehe hier schon fast Betrug! Ware wird nach 6 Wochen nicht geliefert oder zumindest avisiert. Unmöglicher Umgang mit Kunden.

Antwort von Steiner Shopping GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat vorhin. Wir möchten uns hierzu nochmals aufrichtig für die lange Lieferzeit (Corona und Kriegsbedingt) entschuldigen und geben wie versprochen unser Bestes (seit mittlerweile bald 47 Jahren), unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir werden uns darum umgehend weiter kümmern, die bestellte Ware raschestmöglich an Sie zu liefern. Wir werden Sie über den weiteren Lieferstatus am Laufenden halten. Bitte entschuldigen Sie nochmals, mit freundlichen Grüßen, Ihr Steiner Shopping - Team premium@steinershopping.de
9.12.2022, 16:37