Bewertung I02577905 zu:Steiner Shopping GmbH

K
KataStrophe2018
1 Bewertung
25.7.2018

Bestellvorgang und Lieferung bestens - hier gibt es keine Beanstandungen. Vier Pakete wurden geliefert - 9 Teile des Hochbett waren absolut mangelhaft (gespaltenes Holz, großflächige sichtbare Lack- bzw. Holzbeschädigungen). Daher Reklamation mit Bild jedes Teils/Fehlers und Bitte auf Zusendung entsprechender Austauschteile. Dann folgte ein ewiges hin und her: Reklamation wurde anerkannt und eine Ersatzlieferung binnen 4 Wochen in Aussicht gestellt. Aus 4 Wochen wurden knapp 4 Monate. In dieser Zeit erfolgte nur auf proaktives Nachfragen zum Status der Nachlieferung eine Information, besser ein Hinhalten und Beschwichtigen. Parallel musste noch bei Klarna, dem Paymentanbieter, regelmäßig um Zahlungsaufschub und jedesmal Erklärung des gesamten Vorganges gesprochen werden. Letztlich haben wir völlig verärgert die Rückabwicklung des gesamten Vorganges bei Steiner eingeleitet. Abgeschlossen ist der Vorgang bis jetzt noch nicht, denn nach nunmehr 3 Wochen nachdem die Retoure auf die Reise zurück ging, kommt doch nicht etwa eine erste Mahnung ins Haus!!! Wenn das mal vorbei sein sollte, drucke ich den gesamten Mailverkehr aus und schreibe ein Buch darüber... unfassbar!

Antwort von Steiner Shopping GmbH
Sehr geschätzter Kunde! Ich entschuldigen mich vielmals und kann Ihren Ärger nachvollziehen! Ebenfalls für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Reklamation, welche auf keiner Weise unserem über 40jährigem Traditionsunternehmen entspricht – gerade die Kommunikation und das Service am Kunden ist unser größtes Anliegen! In unserem Leitbild fixiert: Der Kunde kommt als Fremder und geht als guter Bekannter, wollen wir täglich leben. Ich bitte Sie mit mir unter a.matijevic@steinershopping.at oder unter 00432754/58090 – 802 Kontakt aufzunehmen, um Ihre Lieferung und den Hintergrund genau zu durchleuchten, um eine schnellstmögliche Sendung sowie Lösung für Sie zu erarbeiten. Selbstverständlich bin ich an einer raschen für Sie zufriedenstellenden Lösung sehr interessiert. Wir möchten uns nochmals für den entstandenen Ärger entschuldigen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Wir beraten Sie gerne! Mit lieben Grüßen, Ihr Steiner Shopping – Team!
Shopreaktion
27.7.2018, 10:51

Sehr geschätzter Kunde! Ich entschuldigen mich vielmals und kann Ihren Ärger nachvollziehen! Ebenfalls für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Reklamation, welche auf keiner Weise unserem über 40jährigem Traditionsunternehmen entspricht – gerade die Kommunikation und das Service am Kunden ist unser größtes Anliegen! In unserem Leitbild fixiert: Der Kunde kommt als Fremder und geht als guter Bekannter, wollen wir täglich leben. Ich bitte Sie mit mir unter a.matijevic@steinershopping.at oder unter 00432754/58090 – 802 Kontakt aufzunehmen, um Ihre Lieferung und den Hintergrund genau zu durchleuchten, um eine schnellstmögliche Sendung sowie Lösung für Sie zu erarbeiten. Selbstverständlich bin ich an einer raschen für Sie zufriedenstellenden Lösung sehr interessiert. Wir möchten uns nochmals für den entstandenen Ärger entschuldigen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Wir beraten Sie gerne! Mit lieben Grüßen, Ihr Steiner Shopping – Team!