Starbett

Starbett
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.957 Bewertungen

Frankfurt am Main, Deutschland

Bewertungen
2.95
insgesamt 7
14%
43%
0%
0%
43%
A
Albrecht
1 Bewertung
2.1.2017
Keine Kontakt per. Telf. möglich...keine Garantie...Warnung...
M
Marko
2 Bewertungen
20.9.2016
Warnung vor der Firma Starbett bzw. United Bedding UG Meine Frau und ich, waren seit längerem auf der Suche nach zwei neuen Matratzen in verschieden Bettenhäusern. Nachdem wir uns dann für zwei Malie-Matratzen entschieden hatten, fanden wir das günstigste Angebot online auf der Seite von Starbett. Als wir diese nun telefonisch bestellen wollten, riet uns die Firma Starbett von diesen Matratzen ab und bot uns zwei Matratzen von der Firma Panther an, die viel besser sein sollten. Schon innerhalb der 14 Tage Widerruffrist bemerkten wir Kuhlen. Wir riefen innerhalb der zwei Wochen Rückgabefrist an, um die Matratzen zurückzugeben, dabei wurde uns gesagt, wir sollen die Folie abnehmen und noch einige Tage darauf schlafen, da wir dann immer noch von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen könnten. Wir wiesen den Mitarbeiter daraufhin, dass dann die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei seien. Er sagte es sei trotzdem kein Problem. Während der gerichtlichen Auseinandersetzung stellte sich auch heraus, dass die Mitarbeiternamen frei erfunden sind und das die Verkäufer Call-Center Agenten sind, die nicht Vorort in Bremen (Sitz der Firma Starbett) die Ware anbieten. Leider stellte sich beim nächsten Anruf heraus, dass Starbett den Widerruf dann nicht mehr anerkannte und nur noch einen Umtausch akzeptierte. Inzwischen hatte sich dann schon ein harter Steg in der Mitte eingestellt, als wenn man ein Brett hochkant in die Matratze eingearbeitet hätte und es gab tiefe Einbuchtungen. Aber auch der Umtausch brachte keine Besserung. Die neuen Matratzen waren schwabbelig und weich, als hätten sie keinen Kern. Ich war bis Anfang 2016 mit der Firma Starbett im Klageverfahren, da sie weder die alten Kerne noch die neuen Kerne abgeholt haben und trotzdem meinen, dass Ihnen das Geld zusteht. Leider waren uns die Kosten für Gutachten und weitere Klagewege zu teuer, so dass wir einen Vergleich des Landgerichts Neuruppin annahmen. Die Gerichtskosten betrugen bis dahin ca. 400,-€, die wir nicht mehr wiedersehen, stattdessen haben wir jetzt minderwertige und mangelhafte Matratzen, die wir inzwischen entsorgt haben. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir nur dringend davon abraten bei dieser Firma zu kaufen und vor allem nicht per Vorkasse. Übrigens, wer sich wundert, dass es so wenige negative Bewertungen über die Firma Starbett im Internet gibt, der sei noch darauf hingewiesen, dass die Firma Starbett regelmäßig Abmahnungen gegenüber Internetforen und Internetseitenbetreibern mit Erfahrungsberichten ausspricht, so dass diese Berichte und Tests wieder umgehend gelöscht werden müssen.
M
Marko
2 Bewertungen
23.1.2015
Meine Frau und ich wollten bei Starbett 2 Malie-Matratzen kaufen. Uns wurde von diesen abgeraten und auf die Panther verwiesen, die viel besser sein soll. Schon innerhalb der 14 Tage Widerruffrist bemerkten wir kuhlen. Als wir innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist anriefen, um die Matratzen zurückzugeben, wurde uns gesagt wir sollen die Folie abnehmen und noch einige Tage darauf schlafen, da wir dann immer noch von unserem Rückgaberechtgebrauch machen können. Wir wiesen den Mitarbeiter daraufhin, dass dann die 14 Tage Probe vorbei seien. Er sagte es sei trotzdem kein Problem. Leider stellte sich beim nächsten Anruf heraus, das Starbett den Widerruf dann nicht mehr anerkannte und nur noch einen Umtausch akzeptierte, da sich dann schon ein harter Steg in der Mitte einstellte, als wenn man ein Brett hochkant in die Matratze eigearbeitet hätte. Aber auch der Umtausch brachte keine Besserung. Die neuen Matratzen waren schwabelig und weich, als hätten sie keinen Kern. Bin bis jetzt noch im Klageverfahren mit der Firma Starbett, da sie weder die alten Kerne noch die neuen Kerne abgeholt haben und trotzdem meinen, dass Ihnen das Geld zusteht. Ich kann nur dringend davon abraten bei dieser Firma zu kaufen und vor allem nicht per Vorkasse. Man sieht sein Geld nie wieder.
m
michaela_rgbg
1 Bewertung
19.8.2013
Ich habe vor 2,5 Jahren eine Matratze bei der Firma Starbett gekauft, welche nun durchgelegen ist. Auf eine Reklamation hin bei der Hersteller-Frima Panther und Starbett bekam ich dann ein Schreiben daß dies nur eine normale Absenkung sei, eine Liegekuhle von 3 cm nach 2,5 Jahren. Frechheit! 3 Briefe eines Rechtsanwaltes halfen leider auch nicht. Eine Klage war mir dann aber doch zu heiß weil man einen Gutachter benötigen würde und das dann doch sehr teuer werden könnte wenn man die Kosten doch selbst tragen muss. Ist also dringend abzuraten mit starbett Geschäfte zu machen.
G
Gut und günstig
1 Bewertung
10.3.2012
schlafe mit der neuen Matratze sehr gut, auch die Beratung war aufschlussreich,bin rundum zufrieden
r
r&m aus Monheim
1 Bewertung
10.1.2010
Ich habe im Dez.2009 zwei Matratzen von Schlaraffia bestellt. Nachdem ich gegoogelt hatte, bin ich auf ein Forum gestoßen, dass diese Firma in allen Belangen sehr negativ darstellt. Ich habe dann, um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen, die Bestellung storniert. Ein paar Tage später rief mich Starbett an und fragte nach dem Grund der Stornierung, den ich dann auch mit den negativen Bewertungen in diesem Forum erklärte. Starbett versicherte mir, dass die Bestellung sofort ausgeliefert werden könnte und das Starbett von negativen Berichten in Foren weiss, diese aber nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe also nach dem Gespräch an der Bestellung festgehalten und zwei Tage später war die bestellte Ware schon da. Aus meiner Sicht lief alles super und der Preis ist unschlagbar.
J
Johannkrueger
1 Bewertung
26.10.2009
Ich habe am 22. Oktober bei der Firma Starbett eine Decke von Billerbeck bestellt und zwar die Alina 302 Kassette II in 155x220cm. Die Bestellung lief Problemlos die Auftragsbestätigung kam innerhalb von 24 Std. und die Versandbestätigung hatte ich am Freitag Abend in meinem E-Mailfach. Die telefonische Beratung habe ich nicht benötigt da ich im Vorfeld schon wusste was ich wollte. Der Aufbau des Shops der Firma Starbett ist bedienungsfreundlich und einfach zu handhaben. Kann problemlos den Shop empfehlen. Sollte ich wiedereinmal was in dieser Richtung brauchen werde ich zuerst bei Starbett vorbei schaun.

Kontakt

info@starbett.de069 173098380069 173098389
Bockenheimer Landstr. 17 - 19 GF: Anette Protz60325 Frankfurt am MainDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardVisa

Starbett hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014916.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.