Stabilo-Fachmarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.652719 Bewertungen
Bad Windsheim, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 27194.65
2%
2%
2%
6%
88%
Ö
Ömer1 Bewertung17.6.2025
Also 3 Produkte Bestellt und Bezahlt, geliefert nur zwei. Telefonisch kein SERVICE, nur BAND, es wird auf Kontaktaufnahme per Mail verwiesen.
Erst auf dritte E-Mail wird geantwortet, als ich mit Rechtsanwalt drohte.
ganz miese Kommunikation. Arbeitslose die am Jobcenter einen Job suchen, würden das besser hinbekommen!
K
Kay1 Bewertung17.3.2025
1A - absolut Empfehlenswert!
J
Johannes1 Bewertung12.3.2025
Hallo Stabilo,
ich habe mir in eurem Markt in Hardheim eine Wippsäge GWS700 HM2 angeschaut und dort auch gekauft. Das Sortiment in eurem Markt ist echt Spitze, genau das richtige für mich als Hobby Handwerker und viel besser als in anderen Baumärkten der Region! Die Säge erfüllt zuhause genau den Zweck für den ich sie benötige. Aber leider müsst ihr vl. am Personal was machen. Wenn Samstags Vormittags nur zwei Damen den Markt besetzen, welche weder die ausgestellten Maschinen richtig kennen, noch einmal mit hinlangen können bei einem Großgerät, ist das leider 2 Sterne Abzug wert. Ich habe 2 weitere Kunden gebeten mir beim aufladen der Säge zu helfen. Das kenne ich bei anderen Baumärkten leider anders!
S
Stabilo Arzfeld1 Bewertung4.12.2024
Durch unseren landwirtschaftlichen Betrieb, bin ich schon seit Jahren treuer Kunde von Stabilo. Aber was da die letzten Monate los ist, lässt mich langsam sehr an der Qualität der Mitarbeiter zweifeln. Das ganze Geschäft riecht nach Zigarettenrauch, in fast allen Gängen Chaos, ein durchkommen kaum möglich, dann die Damen an der Kasse total unqualifiziert und Ahnung von nichts. Bei mehrfachen Nachfragen wird sich dann mit den Kollegen hinter dem Rücken lustig gemacht. Mitarbeiter sehr Ausländerfeindlich. Bei meinem letzten Besuch an Cybermonday habe ich mehrfach vom Personal die Äußerung, Scheiss Ausländer und Ausländer raus gehört. Dort wird weder geputzt, noch die Ware ordentlich in die Regale befüllt. Um etwas zu finden, muss man mittlerweile lange suchen. Und wie oben schon geschrieben, braucht man das Personal nicht um Hilfe zu bitten. Und über den neuen Filialleiter ist überhaupt nichts gutes zu hören. Soll beim vorherigen Arbeitgeber schon ziemlichen Mist in Sachen Geld gemacht haben. Man sollte diese Personal Zusammenstellung momentan, wirklich noch einmal gründlich überdenken und am besten noch einmal komplett neu einstellen. Diese Menschen machen dieses tolle Geschäft was es Mal war, leider kaputt.
B
Brigitte1 Bewertung2.12.2024
Bestellung eines Frostwächters am 12.11.2024 , Hinweis lieferbar innerhalb 4-5 Werktagen, am 13.11.2024 kam per E-Mail der Hinweis:Ihre Bestellung wurde an das Lager zur Auslieferung übergeben. Da am 18.11.2024 noch keinerlei Versandbenachrichtigung erfolgte, Rückfrage an Stabilo, dass ich die Ware dringend benötige, keinerlei Reaktion. Am 27.11.2024 kam dann die Nachricht per E-Mail, dass die Ware versandt wurde. Die Zustellung erfolgte dann am 2.12.2024 nach 15 Werktagen! Ich hätte mir eine bessere Kommunikation gewünscht, wenn schon das zugesagte Lieferdatum nicht eingehalten werden kann!
D
Dieter1 Bewertung11.11.2024
Meine Bestellung einer Alu Schubleiter von Anfang Oktober wurde wegen Verwechslung der Lieferadresse versehentlich nach München geliefert, wo man natürlich damit nichts anfangen konnte. Ohne mich zu informieren hat man die Bestellung storniert, aber keine Rückerstattung vorgenommen.
Auf meine Mahnung wegen ausbleibender Lieferung erklärte mir der Service, dass mein Problem klären wird und gegebenenfalls die Rückerstattung veranlassen wird. Mein Protest führte zu einer Entschuldigung mit dem Hinweis, dass die Ware noch nicht zurück geliefert sei und deshalb die Rückerstattung erst danach erfolgen kann. Unglaublich!
Nach abermaligem Protest herrscht nun Funkstille! Ich muss jetzt davon ausgehen, dass dieser Service kein Problem damit hat, wenn mit Strafanzeige gedroht wird.
Datum der Erfahrung: 11. November 2024
R
Ralf1 Bewertung1.9.2024
Leider gibt es hier kein Ungenügend, weil dieses wäre gerecht.
G
Günther1 Bewertung28.8.2024
Bestellte Ware nach 8 Tagen und mehreren Reklamarionen nicht erhalten ! Keine Antwort auf meine 3 Reklamarionen
S
Schlammsauger1 Bewertung4.7.2024
zugesicherte Lieferzeit nicht eingehalten, nach einer Woche noch nicht einmal versandt. Mails bleiben alle unbeantwortet, telefonisch keiner erreichbar. Finger weg!
Wir sind vom Kauf zurück getreten und erwägen anwaltliche Hilfe
F
FR1 Bewertung11.6.2024
Waschmaschine kaputt nach halben Jahr, Reklamation bei Markt in Arzfeld, Antwort Kunde muß sich selbstmit Hersteller in Verbindung setzen
über Stabilo-Fachmarkt
Kategorien
Auto & Motorrad
Bauen & Heimwerken
Büroartikel
Familie & Kinder
Garten & Landwirtschaft
Haushalt
Möbel
Sonstiges
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
Stabilo-Fachmarkt hat 2719 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015817.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.