N
NP
16.6.2023

Normalerweise verzichte ich darauf, negative Bewertungen abzugeben, aber meine jüngste Erfahrung mit Stabilo-Fachmarkt zwingt mich, diese zu teilen. Ich habe eine Bestellung (Bestellnummer #1012205) am 18. April 2023 aufgegeben und bin extrem unzufrieden mit dem mangelhaften Service, den ich seitdem erhalten habe. Trotz der erheblichen verstrichenen Zeit warte ich noch immer auf die Lieferung meiner Waren. Die Sendungsverfolgungsinformationen von UPS behaupteten, dass meine Bestellung zugestellt wurde. Allerdings habe ich nur ein von zwei erwarteten Paketen erhalten. Diese Diskrepanz hat mich stark belastet und zutiefst frustriert. Zu meiner Frustration fügte hinzu, dass Stabilo-Fachmarkt mir mitteilte, die Zusteller konnten meine Adresse nicht erreichen. Als jemand, der regelmäßig Pakete ohne Probleme empfängt, kann ich diese Erklärung kaum akzeptieren. Meine Adresse ist vollständig korrekt, was diese Ausrede weder gültig noch vernünftig erscheinen lässt. Leider hat sich der Versuch, das Unternehmen zu kontaktieren, als große Herausforderung erwiesen. Eine Kommunikation mit ihrem Kundenservice herzustellen, war eine gewaltige Aufgabe und wenn ich es schaffe, den Kontakt herzustellen, scheitern die Vertreter daran, mein Problem zufriedenstellend zu lösen. Dieser Mangel an effizientem und effektivem Kundenservice hat nur meine Frustration geschürt und mein Vertrauen in das Unternehmen stark untergraben. Angesichts der erheblichen Verzögerung bei der Lieferung und der Unfähigkeit, meine Bedenken angemessen zu adressieren, sehe ich mich gezwungen, eine vollständige Rückerstattung oder sofortige Nachsendung zu fordern. Ich erwarte eine schnelle Lösung dieser Angelegenheit, aber die anhaltende Gleichgültigkeit von Stabilo-Fachmarkt hat mich dazu gebracht, diese Angelegenheit zu eskalieren, einschließlich der Teilung meiner Erfahrung hier auf Trustpilot und der Suche nach Hilfe bei Verbraucherschutzbehörden. Dieses gesamte Missgeschick war äußerst unangenehm und enttäuschend. Der minderwertige Service, den ich von Stabilo-Fachmarkt erhalten habe, hat meine Wahrnehmung des Unternehmens stark beeinträchtigt. Ich hoffe aufrichtig, dass kein anderer Kunde eine solche Erfahrung durchmachen muss. An Stabilo-Fachmarkt appelliere ich, dieses Feedback ernst zu nehmen und notwendige Verbesserungen in Ihrem Service vorzunehmen. Ihre sofortige Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit wird dringend erwartet und wäre sehr zu schätzen.