Schlechte Qualität und noch schlimmerer Service
Wir haben im September eine Heuraufe von Stabilo bestellt.
Die Metallbögen der Raufe sind gebrochen und das Pferd konnte in die Raufe steigen.
Durch den Bruch der Metallbögen sind scharfe Metallkanten entstanden, an denen sich das Pferd schwer verletzt und aufgeschlitzt hat, während es in die Raufe klettern konnte.
Zu den Kosten für die minderwertige Raufe und Lieferung sind zusätzlich noch hohe Tierarztkosten entstanden.
Nun aber das Schlimme zum Service von Stabilo, der mit 0 * zu bewerten ist.
Die Reklamation wurde mit Bildern und Videos zum Vorfall eingereicht. Per E-Mail kam die Rückmeldung dass man innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung bekommt. Dies ist leider nicht geschehen. Auch auf eine Nachfrage wurde nicht reagiert.
Telefonisch ist Stabilo scheinbar nicht zu erreichen, bzw. man hängt sehr lange in der Warteschleife und wird irgendwann einfach rausgeworfen.
Qualität und Kundenservice sehen anders aus.
Die anderen 1* Bewertungen kann man komplett nachvollziehen.
In Zukunft werden wir uns einen anderen Händler suchen.