Squidio.de

Squidio.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.693 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
3.69
insgesamt 3
0%
33%
0%
0%
67%
M
Max
1 Bewertung
11.5.2018
Kontaktaufnahme katastrophal, mehrmals aufgefordert mir eine Rechnung zu meiner Bestellung zu zuschicken. Es hat knapp 4 Wochen gedauert und erst nach meinem Schreiben per Post wurde mir endlich eine Rechnung zugeschickt. Auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet, man wird eiskalt ignoriert. Nach dem Kauf null Service. Für seriöse Projekte kann ich diese "Agentur" nicht empfehlen. Gerade in diesem Bereich muss eine Kontaktaufnahme reibungslos laufen. Ganz klarer Eindruck: Geld kassieren und sollte es Probleme geben, ist man sofort nicht mehr erreichbar.
J
John
1 Bewertung
22.5.2014
Tolle Templates gibt es dort. Man sieht das die Autoren sich sehr viel Arbeit und Mühe gemacht haben. Auch ist die Hilfsbereitschaft sehr gut. Ich denke das die Qualität den Preis auf jeden Fall gewährlweistet.
A
André Mönnich
1 Bewertung
24.4.2014
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der Squidio Agentur zusammen und sind begeistert. Die Ecommerce Agentur Squidio verfügt über ein hohes Maß an Qualität, die wir unseren Kunden zu Gute kommen lassen können. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unserer Meinung ist perfekt und die Kommunikation ist schnell und absolut zufriedenstellend.

Kontakt

info@squidio.de089 622 45 277kein Fax
Lerchenauer Str. 317a squidio80995 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Squidio.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020841.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.