
Springlane
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.3210 Bewertungen
Düsseldorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 101.32
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J
Joy1 Bewertung16.10.2023
Springlane behauptet Produkte zu verkaufen, die lange haltbar und einfach aufgebaut sind. Das ist leider nicht der Fall.. wir haben die Kaia Küchenmaschine gekauft und sind extrem enttäuscht. Sie mixt die Sachen nicht gut.. man muss immer wieder rumrühen, da das Schbeideblatt sonst durchdreht. Wir hatten eigentlich bei allem was wir mixen wollten Probleme es klein zu bekommen.. Außerdem ist die Maschine innerhalb von 2 Jahren und wenig Benutzung zwei mal kaputt gegangen. Der Schalter zum anmachen ging einfach nicht mehr. Zwei mal das gleiche Problem bei einem anscheinend lang haltenden Produkt. Einfach nur schlecht.
S
S.M.1 Bewertung23.6.2023
Nicht zu empfehlen - nie wieder!
Haben vor 12 Tagen den EARL bei Burnhard bestellt! Bis heute keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf unsere Mails vom Kundenservice - keine Reaktion auf Anrufe beim Kundenservice erhalten. Heute kam dann eine unkommentierte Rückzahlung des Kaufbetrags. Werden jetzt den Weg über den Anwalt gehen und auf Erfüllung des Kaufvertrags bestehen.
Seit 10 Tagen, jeden Tag Ärger mit dem Verein - geht gar nicht.
Statt der hippen Werbesprüche mal mehr Kohle in Struktur und Service stecken. Kommen uns echt verschaukelt vor.
Aber die Arbeitnehmerbewertungen auf kununu sprechen auch Bände...
S
S.R.1 Bewertung11.1.2023
Im November 2022 haben wir einen Schnellkochtopf bei Springlane bestellt. Leider kam das Geschenk nicht so gut an. Die Lieferung erfolgte unvollständig, es fehlten Bedienungshinweise einschl. der Gartabelle. Unsere Reklamation ist bis heute nicht erledigt. Am 02.01.23 habe ich per E-Mail einen Retourenschein angefordert. Das Retourenportal wurde für diesen Artikel geschlossen, obwohl die Rückgabefrist bis zum 31.01.23 verlängert wurde. Wir haben mehrere E-Mails geschrieben und zigmal versucht anzurufen - keine Reaktion. Auf dem Anrufbeantworter ist heute, am 11.01.2023 noch immer der Spruch mit den Weihnachtswünschen zu hören. Bei dieser Firma werden wir definitiv nichts mehr bestellen.
C
Corinna1 Bewertung19.7.2021
Qualität entspricht dem Preis, Kundenservice unbrauchbar. Ich habe vor 2 Monaten ein Waffeleisen für 120 Euro gekauft. Seitdem wurde es 4-5 Mal benutzt. Nun knarzt und knirscht es schon beim Öffnen und Schließen, laut Service soll ich es ölen. Ein wie nagelneue Gerät für so einen hohen Kaufpreis nach wenigen Benutzungen schon das erste Mal ölen müssen?! Das nächste Mal nehme ich wieder ein günstiges Modell, da macht man deutlich bessere Erfahrungen.
L
Laura S.1 Bewertung15.12.2020
Ich habe mir Milchaufschäumer Mia Ende November bei Springlane bestellt. Ein paar Tage später habe ich das Produkt erhalten.
Leider war das Gerät deutlich zerkratzt und hat Gebrauchsspuren aufgewiesen - eindeutige B-Ware!
Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir der Standard einer Retoure angeboten.
Das retournierte Paket lag 4 Tage bei Springlane im Lager - meine neue Bestellung, aber nicht auf dem Weg zu mir. Erst nach Rückfrage, wurde es einen Tag später versendet. Gut zwei Wochen nach Bestellung sollte ich nun mein unversehrtes Produkt erhalten.
In der ersten Nachricht wurde mir versichert, dass es nicht der Standard sei beschädigte Produkte zu versenden und sogar das Lager würde nochmal informiert.
Scheinbar ist dies nicht geschehen, denn ich erhielt ein Produkt, welches noch mehr Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies als das Erste!
Nachdem ich den Kundenservice per Email und Telefon nochmals kontaktierte, wurde mir leider wieder nur der Standard einer Erstattung oder Ersatz angeboten!
Als Kunde hab ich einen Mehraufwand & habe keine 100%ige Leistung erhalten. Eine angemessene Kompensation - Fehlanzeige!
Springlanes Interesse Kunden zu halten ist gleich null - sehr schade!
K
Kunde von Springlane1 Bewertung3.7.2020
Grill Barney bestellt, zügige Lieferung. Der Grill war leider an einer Schweißnaht defekt.
Nach mehrmaligen Anrufen und Emails dann endlich nach 3 Wochen Retourenlabel erhalten und Grill zurückgesendet.
Bis heute, also fast vier Wochen später,
KEINE KAUFPREISRÜCKERSTATTUNG
erhalten!!!!!
Zusammengefasst:
-Wir kriegen Geld nicht zurück
-Leere Versprechen von der Hotline
-Hinhalten und Vertrösten
-Zusagen werden nicht eingehalten
-Keine Reaktion von Springlane
So geht man nicht mit Kunden um!!!
Letzte Lösung:
Wir haben eine Frist gesetzt, sollte diese auch wieder verstreichen werden wir über Anwalt Anzeige wegen Verdacht des Betruges erstatten.
R
R.R1 Bewertung22.5.2020
kein Service, Kein telefonischer Direktkontakt, Produktfernes Call Center,
m
mix1 Bewertung9.5.2019
an Service und Kundenfreundlichkeit - mangelt es gewaltig
S
Sasch1 Bewertung8.8.2016
Keine Auftragsbestätigung, Ware nur teilweise geliefert, keine Information. Keine Reaktion auf Anschreiben, aber Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Schlechter geht es nicht mehr.
H
Herr_W.1 Bewertung26.7.2016
Grill HUGO bei SPRINGLANE direkt bestellt; nach einer Woche Lieferung des Grills. Am Korpus des Neugerätes platzte an mehreren Stellen der Lack ab, darunter Rost. Die Funktion war einwandfrei, die Verarbeitung alles Andere...
Gerät retour geschickt und seit ÜBER DREI WOCHEN kein Status von SPRINGLANE:
2 Mails versandt : unbeantwortet.
mittlerweile 4 Anrufe: "Wir können nichts machen, das Lager zieht um."
"Sie bekommen in den nächsten Tagen Info." (leider auch nicht wahr). "Der Kollege nimmt Kontakt mit Ihnen auf" (ebenso nicht geschehen).
Bitte um Erstattung Kaufpreis oder mängelfreies Ersatzgerät überforderte die Hotline bei allen bisherigen Anrufen. "Ja schön, Sie haben die Sendungsnummer der Retoure. Ach die ist laut Sendungsstatus vor drei Wochen bei uns eingegengen.... Ja da kann ich trotzdem nichts machen."
Vorsicht bei Bestellungen bei SPRIGLANE! Lieber beim Profi ordern!
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Springlane hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023881.
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