
Sports of Ultra
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.474 Bewertungen
Leverkusen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 41.47
75%
25%
0%
0%
0%
U
Unzufriedener Kunde1 Bewertung13.9.2023
Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer. Sohle hat sich einer halben Std. tragen vom Obermaterial gelöst. Verkäufer hat Reparatur angeboten. Mußte dem zustimmen. Kommunikation mit dem Verkäufer ist sehr langwierig.Nun sind es 5 Wochen her. Habe bisher immer noch nicht die Schuhe wieder zurück, noch meldet sich der Verkäufer.
M
MR1 Bewertung25.8.2023
Angeblich Versand in 24h - waren eher 8 Tage. Keine Versand Mail (keine Bestellnummer). Passwort Zurücksetzen um ins Kundenkonto zukommen (hatte schnelle Einkauf gewählt via PayPal)? Geht nicht. Mails? Werden ignoriert. Telefon? Geht keiner dran. Die Schuhe sind gekommen, aber schon als ich im Urlaub war - dachte eine Woche Zeit bei ei 24h würde reichen um die Schuhe vor dem Urlaub zu bekommen - hätte ich das gewusst hätte ich es wo anders bestellt und Glück das Sie passen - was wäre sonst passiert?
V
Vorsicht bei diesem Shop1 Bewertung15.12.2022
Vorsicht bei Bestellungen in diesem Shop! Ich habe die Ware teilweise erhalten und möchte diese zurück schicken. 3 mal habe ich dem Shop auf den Anrufbeantworter gesprochen (es ist niemand persönlich erreichbar) und keinen Rückruf erhalten. Auf meine Emails und einen Kontaktversuch über das Kontaktformular auf der Website des Shops auch keine Antwort, nichts. Also größte Vorsicht hier!
E
Esmeralda1 Bewertung27.12.2018
Am 05.12.18 bestellt, gleich bezahlt, Lieferung 21.12.18, keine E-Mail über den Verbleib der Ware, 2 x um Rückruf gebeten, nie zurückgerufen, Ware o.k.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa
Sports of Ultra hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.47 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015661.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.