Bewertung IA0001286972 zu:sportshooter.de

S
SK
11.3.2015

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware ist gut verpackt und ist im Shop gut beschrieben. Hätte mir gewünscht, dass Sportshooter die doppelten Versandkosten meinem Kundenkonto gut schreibt. Habe zum wiederholten Mal aufeinander Bestellungen ausgelöst. Sportshooter hat da jedesmal Porto berechnet trotz Sammellieferung. Wieso keine Gutschrift aufs Kundenkonto.

Antwort von sportshooter.de
Sehr geehrter Herr K., selbstverständlich wurden Ihnen die doppelten Versandkosten gutgeschrieben. Wenn Sie Ihre Rechnungen überprüfen, sehen Sie, dass die Versandkosten dort entsprechend nur je einmal aufgeführt sind. Ihre beiden (bzw. 4) Bestellungen liegen erst wenige Tage zurück, etwas Zeit müssen Sie uns für die Rückerstattungen schon geben. Mit freundlichen Grüßen sportshooter.de
13.3.2015, 11:49