Obwohl online als "verfügbar" ausgewiesen und auch in der Bestellbestätigung bestätigt, konnten auf einmal nicht alle Artikel versandt werden. Abbuchung von KK dann nicht übereinstimmend mit Rechnungsbetrag der korrigierten Bestellbestätigung. Für die Bestellung eingesetzter Gutschein wurde nur teilweise verrechnet. Meinem eigentlichen Guthaben renne ich nun schon seit 6 Wochen beim Kundenservice hinterherfrage. Leider werden Anfragen aber nicht beantwortet.
Der Onlineshop scheint nicht wirklich mit dem eigentlichen Warenwirtschaftssystem verknüpft. In dem Laden weiß offenbar keiner wirklich, wo wie viele der Artikel vorhanden sind. Der Kundenservice scheint personell vollkommen unterbesetzt oder unglaublich inkompetent zu sein. Sich das Recht rauszunehmen, Anfragen zwei Wochen einfach gar nicht zu beantworten, ist eine absolute Frechheit. Insbesondere dann, wenn es um ungerechtfertigte Kreditkartenabbuchungen geht. Und vollkommen unklar ist mir, wie man bei solch katastrophalen Entwicklungen auf allen Bewertungsportalen in der letzten Zeit von Management offenbar nicht gegensteuert. Für mich war das mein erster und letzter Besuch auf sportscheck.de!