1. Bestellung (Rucksack) auch nach 1 Woche nicht ausgeliefert. Auslösung einer 2. Bestellung in der Filiale. Verspäter Zugang der 2. Bestellung VOR Auslieferung der 1. Bestellung. Trotz der dann sofortigem Storno der 1. Bestellung Versuch von Sportscheck Rucksack ein 2.Mal auszuliefern. Zahlung der Rechnung aus zugegangener 2. Bestellung mit dazu beiliegenden Rechnungs- und Kundendaten, aber Wochen später plötzlich Mahnung der bezahlten Ware. Grund: Sportscheck hatte Bezahlung zurückerstattet, da trotz verwendeter Rechnungsangaben vom Händler nicht zuordenbar (nicht nachvollziehbar). Beschwerde von überforderter, unfreundlicher Kundendienstsachbearbeiterin nicht aufgegriffen und Lösung durch ständiges, unangebrachtes ins Wort fallen unterbunden. Fachaufsichtsbeschwerde ohne Einsicht seitens Sportscheck, stattdessen Vorgabe bei der Bezahlung die (unzutreffende) Rechnungs- und Kundennummer laut der nicht zugangenen 1. Bestellung anzugeben (Buchhaltungschaos Sportscheck). Zugesicherte Bonusgutschrift (10%) aus Kundenkarte NEU trotz Versicherung und Abprüfung in Filiale seitens Sportscheck verweigert. Beispiellos unseriöses Auftreten eines Online-Händlers (Organisations-, Service- und Buchhaltungsdefizite)