Bewertung IA0000066976 zu:sportbiene.de

S
Steve
14.6.2010

Die Ware war schnell da und ordentlich Verpackt, der Artikel (SZ Stange ist unsauber Verarbeitet die Verschraubungen hatte einige ecken bzw. Macken wo man auch Hängen bleiben kann beim Aufschrauben.) Der Shop Nutzt bei einigen Artikel ein Bundle Bild wo alle Artikel drauf sind man muss also nach dem Namen gehen damit man das Richtige Bestellt. Ist etwas verwirrend. !! unter Vorkasse ist Paypal versteckt, dieses habe Ich leider zu spät gesehen sonst hätte ich nicht mit der Teuren Variante von Nachnahme bezahlt. !!!

Antwort von sportbiene.de
Wir bieten Paypal als Zahlungsart im Shop gar nicht an ! Paypal anzubieten ist auch nicht notwendig, weil wir den Kauf auf Rechnung anbieten !! Ausserdem wären Sie auch bei der Zahlungsart Vorkasse durch die Trusted Shops Garantie geschützt gewesen. Warum Sie sich die teuerste Variante aussuchen, kann ich nicht verstehen. Produktionsbedingte "Unebenheiten", die im Gewindestück einer Hantelstange eigentlich keine Rolle spielen lassen sich leicht mit etwas Schleifpapier oder einer kleinen Metallfeile entfernen.

Diese Trusted Shop Garantie ist kein Schall und Rauch. Sie hätten sich auf der letzten Checkout Seite für diese Garantie bei Trusted Shop registrieren können. Diese Kosten (Versicherung) dafür übernimmt der Händler - also wir. Ihnen enstehen also keine zusätzlichen Kosten. Damit wären sie abgesichert ! Ich kann Ihnen nur empfehlen bei zertifizierten Händlern diese Garantie in Anspruch zu nehmen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite wenn bei Vorkasse doch mal was schiefläuft. Zu Paypal: Es gibt Verkaufskanäle, bei denen wir Papyal Zahlungen entgegennehmen. Das ist eine standartisierte Formulierung für Zahlungsweisen, bei denen der Kunde in Vorleistung geht. Wie bereits geschrieben bieten wir die Zahlungsart "Rechnung" an, die auch die meisten Kunden nutzen.

Wenn Sie Paypal nicht Anbieten sollten Sie Ihren Text in der E-Mail Rechnungsbeleg für Ihren Einkauf umstellen. Zitat: "Bei Vorkasse/Paypal: Wir haben Ihren Zahlungsbetrag oder einen Zahlungsnachweiss erhalten." So ist diese Vermutung enstanden. Wenn Sie mal die Trusted Shops Garantie richtig begutachten würden aus sicht des Kunden wüssten Sie das so ein Garantie schall und rauch ist ;) es ist einfach nur ein Siegel das Ihr Shop sich an bestimmten Regeln hält. Da es ja kein direkter Treuhand Serivce ist. Produktionsbedingt "Unebenheiten" sind Hacken und Dellen an den Verschraubungen die für mich nicht umbedingt nach Produktionsbedingten sachen aus sehen. "Billig Produktion" wo man nun als Kunde Selber nach Schleifen soll ? Klar wollte Ich eine Preiswerte SZ-Stange aber dennoch kann man eine gewisse Quallität erwarten wo Ich nicht Selber schleifen muss "habs gemacht mit ein Dremel!"