Bewertung IA0000032216 zu:sportbiene.de

B
Bild
27.8.2009

Sehe in dem Unternehen eine sehr schlechte Organisation.Der Bearbeitungsvorgang bis zur Auslieferung ist einfach zu lang,nach bereits eingegangener Zahlung. Die Art und Weise am Telefon: "na, wenn nicht heute, dann eben morgen" Tut mir leid, so einen Shop kann ich leider nicht weiter empfehlen. Es ist nicht meine Art zu nörgeln, aber in diesem Fall musste es einfach geschehen. Eine Unterhaltung mit ihren Mitarbeitern,welche auch am Kunden-Telefon tätig sind, wäre vielleicht zweckmässig.

Ich hatte den Kunden (wohl in älterer Herr) persönlich am Telefon. Beim Produkt handelte es sich um einen Flauschvorhang für Campingwagen. Leider war der Kunde am Telefon sehr erbost und störrisch. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Kunde vor lauter Erregung wirklich zuhörte. Ich sicherte dem Kunden sofortigen Versand zu und entschuldigte mich für das Versehen. Von "na, wenn nicht heute, dann eben morgen" kann absolut nicht die Rede sein. Die Lieferzeit von max. 3 Werktagen für Lagerartikel wurde letztlich eingehalten !!! Richtig ist, dass aufgrund eines Fehlers eines neuen Mitarbeiters der Versand 2 Werktage !! später erfolgte: - Bestellung Dienstag 18.9./ Geldeingang am Mittwoch 19.08. / Versand somit normalerweise am Donnerstag 20.08. (Lieferschein durch Mitarbeiterfehler nicht erstellt = Fehler) - Kunde rief am Montag 24.8. an - Fehler bemerkt - sofortiger Versand - Zustellung am Dienstag 25.8. Ich halte die Bewertung ROT absolut nicht für gerechtfertigt. Wie an den weiteren Bewertungen ersehen werden kann sind gerade unsere Versandgeschwindigkeit, Verfügbarkeit und der Kundenservice vielgelobt. Thomas Jung (Ich war bis gestern im Urlaub und konnte leider nicht früher reagieren)
Reaktion
8.9.2009, 00:13

Reaktion
24.9.2009, 10:58

Aufgrund Ihrer Nachfrage, möchte ich mich als dargestellter "störrischer Kunde" zu diesem Thema nicht mehr äussern.Für mich ist der Vorgang erledigt. Mit frdl. Gruss Engehausen

28.9.2009, 12:40

Das etwas schiefgelaufen ist tut uns leid. Grundsätzlich bemühen wir uns, auch wenn einmal etwas schiefläuft, um jeden Kunden. Das haben wir auch hier getan. Leider konnten wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Der betroffene Mitarbeiter wurde auf seinen Fehler hingewiesen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Jung