Bewertung IA0000062514 zu:Sportabteilung.de

R
R.E
8.5.2010, 08:08

Keinerlei Reaktion auf mehrmalige Reklamation, Artikel ist unsicher !? Recht schnelle Lieferung, ausreichend Verpackt. Artikel mit mittleren bis schweren Verarbeitungsmängeln, Artikel ist vermutlich unsicher! 1.Reklamation per E.Mail mit mehreren detailierten Fotos, keine Reaktion. 2. u. 3. Reklamation per Fax. ohne Reaktion. Nach feststellen des Mangels wurde der Artikel ausser Betrieb genommen bisher unbrauchbar! Intersport Baldauf reagiert nicht auf Reklamationschreiben ! Jetzt reichts!

Antwort von Sportabteilung.de
Hallo Herr Egger, Vorab wir haben heute einen neuen Scooter an Sie gesendet, dieser wird am 17.05.2010 bei Ihnen sein. Denn defekten lassen wir im gleichen Zug bei Ihnen abholen. Wir bitten diese lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Die von Ihnen gesendeten Bilder haben wir an den Lieferanten weitergeleitet, und um Stellungnahme bzw. Umtausch des Rollers. Leider haben wir bis heute noch keine Entscheidung des Herstellers. Leider wurde bedingt durch meinen Urlaub bis zum 12.05.2010 keine Entscheidung von unseren Mitarbeitern getroffen. Ich habe jetzt veranlasst Ihnen einen Roller zuzusenden, und ich werde mich mit den Lieferanten weiter auseinandersetzen Wir bitten dies zu entschuldigen
Antwort von Sportabteilung.de
leider bedauen wir diese lange Reklamationsbearbeitung. werden sicher daran arbeiten Mit freundlichen Grüssen Sportabteilung.de
Ein neuer, zufriedenstellender Roller wurde uns zugeschickt. Soweit ist die Angelegenheit jetzt erledigt. Schade dass der Austausch 4 Wochen dauern musste. Erklären Sie mal einem Kind dass er sein Geburtstagsgeschenk nicht benützen kann.