sport-schuster.de

sport-schuster.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.842 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
2.84
insgesamt 2
50%
0%
0%
0%
50%
L
Lukas
1 Bewertung
22.12.2020
Leider sehr enttäuscht!!! Hätte mir einen Rucksack bestellt für ein Weihnachtsgeschenk am 17.12 (war verfügbar und sollte ich bis spätestens 22.12 bekommen laut Sport Schuster) am 22.12 bekomme ich eine Email das sie den Artikel nicht liefern können da er nicht vorhanden ist! Telefonisch teilten sie mir mit das sie auch nichts machen können! Leider sehr unkompetent, werde hier nicht mehr einkaufen!
Antwort von sport-schuster.de
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise mussten wir den von Ihnen bestellten Artikel absagen. Der Artikel war noch 1x im Systembestand verfügbar und konnte deshalb bestellt werden. Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung war dieser aufgrund eines Fehlbestandes (z.B. Diebstahl, Reklamation, etc.) im gesamten Lager- und Verkaufshaus nicht mehr auffindbar. In der Farbe Beere erhalten wir ihn leider nicht mehr. Wir können Ihnen den Rucksack in der Farbe dunkelblau anbieten. Um Ihnen eine Bestellung nicht leichtfertig absagen zu müssen, hat die Bearbeitung mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch genommen. Ich entschuldige mich für die Artikelabsage. Ihr Team vom Sporthaus des Südens
c
chris
1 Bewertung
6.8.2014
Super Sport Online Shop mit einem sehr großen Sortiment zu fast allen gängigen Outdoormarken. Das Bestellen lief im Shop einwandfrei und die Lieferung war zügig un dim angegebenen Zeitraum.

Kontakt

info@sport-schuster.de089 237 07 0089 237 07 429
Rosenstraße 1-5 SPORTHAUS SCHUSTER GMBH80331 MünchenDeutschland

sport-schuster.de hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024612.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.