Wir hatten ein Paar Stelzen zum Geburtstag unserer Tochter bestellt. Nachdem die Bank eine Rückbuchung des überwiesenen Geldes veranlasst hatte, bekamen wir, keine 24 Stunden, später eine äußerst unfreundliche Mail der Buchhaltung. In fetten Großbuchstaben wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das so nun nicht geht. Außerdem wurde mit Schufaeinträgen und gerichtlichen Schritten gedroht. Eine Mahngebühr von 3 Euro wurde uns aufgebrummt. Sofort habe ich zurück geschrieben, um die Kontodaten gebeten, doch leider keine Antwort. Die Daten habe ich dann selbst gefunden und überwiesen, was ich sofort mitteilte, wieder per Mail. Doch davon nahm die Buchhaltung keine Notiz. Die Stelzen, die der Auslieferer zwischenzeitlich ausgeliefert hatte, wurden wieder abgeholt. Erst nach vielen vergeblichen Versuchen hatten wir endlich jemanden am Telefon, der den Fehler erkannte, Leider zu spät. Die Stelzen erreichten uns erst nach dem Geburtstag unserer Tochter.