Bewertung IA0000007219 zu:Spielzeuggalaxie

m
mailipgloss
25.12.2007, 10:39

Spielzeug auf Lager, dennoch nach 12 Tagen kein Ersatz erhalten. Angeblich Paket verloren gegangen. Ersatz wurde rausgeschickt. Telefonisch niemand zu erreichen. Nur mit E-Mails vertröstet worden. Keine Versandbestätigung oder Paketindentifikationsnummer erhalten. Ware wird nach Zahlungseingang verschickt. Lt. der E-Mail einen Tag nach Zahlungseingang. Postweg dauert in der Regel 1-4 Tage

Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her. vom 12.12.07 bis 03.01.08. Ich habe weder eine Entschuldigung noch eine Reaktion von Ihnen bekommen. Genau der Kunde ist König solange er schon bezahlt hat. und das habe ich. Sie würden genauso reagieren, wenn man bedenkt das ich fast 2 Wochen vor Weihnachten Sachen bestellt habe, die auf Lager waren. Und Sie wollten Ersatz rausschicken. Weder das erste Paket ist angekommen noch das zweite. Und da soll man dann noch nett und ruhig bleiben. Sie haben mit mir noch nicht einmal Kontakt aufgenommen um evtl. ein drittes Paket rauszuschicken. Geschweige denn habe ich mein Geld bis jetzt wieder bekommen. Am 07.01.08 habe ich dann endlich mein Geld zurück erhalten. Und das Ganze hat nun endlich ein Ende
Antwort von Spielzeuggalaxie
Der Vorgang ist sehr bedauerlich. Leider passieren im Weihnachtsgeschäft fehler, die auch immer von uns wieder behoben werden können. leider verzeihen viele Kunden keine Fehler, denn der Kunde ist immer König.
Antwort von Spielzeuggalaxie
Der Betrag ist längst erstattet. Es gibt eben immer wieder Kunden, die kein Verständnis haben und Ihre Agressionen an uns Händlern auslassen müssen. König Kunde mal wieder ausser Rand und Band.
Reaktion
23.1.2008, 09:26