Bewertung I03327810 zu:SpielundLern.de

S
SG
26.12.2020

Weihnachtsgeschenk sollte am 16.12 versendet werden. Nachfrage am 23.12 da im Katalog stand Lieferung März 2021. Teurer Shop mit schlechter Organisation.

Antwort von SpielundLern.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Der mögliche Liefertermin wird uns vom Hersteller mitgeteilt, in Ihrem Fall konnte dieser durch Produktionsverzögerungen leider nicht eingehalten werden. Da wir den Artikel zur rechtzeitigen Lieferung direkt vom Hersteller an Sie versenden ließen, konnten wir Ihnen die Verzögerung leider nicht so zeitnah mitteilen wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hoffen, Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Ihr SpielundLern-Team
4.1.2021, 20:27