Bewertung IA0000044431 zu:spielgeschenke.de

e
evt23nJo
1 Bewertung
11.12.2009

Falschen Artikel geliefert, auf meine Mails keine Antwort bekommen. Werde dort nicht mehr bestellen. Werde den falsch gelieferten Artikel zurück schicken und woanders bestellen.

Antwort von spielgeschenke.de
leider haben wir erst aufgrund Ihrer negativen Bewertung mitbekommen das etwas falsches geliefert wurde. Weiterhin haben wir nur eine e-mail am 10.12.09 von Ihnen eine e-mail erhalten. Also erst gestern. Somit ist die Bewertung unbegründet, da wir jetzt sofort reagieren. Wir haben auch versucht Sie telefonisch zu erreichen und auf Ihre mailbox gesprochen. Welchen Artikel haben Sie erhalten.? Bitte teilen Sie uns die Artikel-Nr. mit. Möchten Sie noch den richtigen Artikel oder von der Bestellung zurück treten? Bitte die falsch angelieferte Ware nicht unfrei zurück senden. Nach Ihrer Antwort erhalten Sie von uns eine freigemachte Paketmarke mit der Sie die Ware kostenlos an jeder Postfiliale abgeben können.
Shopreaktion
11.12.2009, 09:50

leider haben wir erst aufgrund Ihrer negativen Bewertung mitbekommen das etwas falsches geliefert wurde. Weiterhin haben wir nur eine e-mail am 10.12.09 von Ihnen eine e-mail erhalten. Also erst gestern. Somit ist die Bewertung unbegründet, da wir jetzt sofort reagieren. Wir haben auch versucht Sie telefonisch zu erreichen und auf Ihre mailbox gesprochen. Welchen Artikel haben Sie erhalten.? Bitte teilen Sie uns die Artikel-Nr. mit. Möchten Sie noch den richtigen Artikel oder von der Bestellung zurück treten? Bitte die falsch angelieferte Ware nicht unfrei zurück senden. Nach Ihrer Antwort erhalten Sie von uns eine freigemachte Paketmarke mit der Sie die Ware kostenlos an jeder Postfiliale abgeben können.

Reaktion
11.12.2009, 11:33

Aufgrund der negativen Bewertung habe ich promt Antwort auf meine Mail bekommen. Keine Ahnung, wie es ohne negative Bewertung gewesen wäre.Ich hoffe nun auf einen schnellen und Reibungslosen Umtausch.