
Spielfuchs
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.918 Bewertungen
Barßel, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 184.9
0%
0%
0%
6%
94%
M
Marianne4 Bewertungen2.4.2025
Hier haben wir einen Sandkasten mit Abdeckplane bestellt. Bestellung, Lieferung per Spedition und Produkt haben unsere Erwartungen entsprochen. Rückfragen per Mail wurden auch sehr schnell beantwortet.
M
Marianne4 Bewertungen28.7.2024
Das erste Mal hier bestellt und positiv überrascht worden. Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung.
M
Marianne4 Bewertungen16.4.2024
Habe im Online Shop die XXL Bausteine für meine Kinder zum Geburtstag bestellt. Lieferung kam nach 3 Tagen an und die Qualität ist in Ordnung. Meine Kinder hatten sich gefreut.
M
Marianne4 Bewertungen28.8.2023
gute Kommunaktion und pünktliche Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung, Auf Nachfrage bekamen wir vorab eine Montageanleitung
W
Wolfram1 Bewertung9.1.2020
richtige Lieferzeit wie angegeben auch eingehalten, Bestellung klappt gut und Bezahlung war ok.
M
Marie1 Bewertung17.6.2018
Auf meine Nachfragen bekam ich eine Antwort. Mein Liefertermin für den Spielturm wurde mit mir abgestimmt. Auch die Montageanleitung war verständlich. den Shop spielfuchs.com kann ich nur empfehlen.
W
Wolfgang M.1 Bewertung29.1.2018
Bestellung bei spielfuchs.com und Lieferung per Spedition hat funktioniert. Liefertermin wurde eingehalten. Den Shop kann ich weiterempfehlen.
J
Jörg1 Bewertung14.6.2016
Tolles Trampolin, sehr gute Qualität, und Lieferung mit Spedition hat gut geklappt.
M
Maren2 Bewertungen4.12.2015
Super geklappt. Wie versprochen pünktlich geliefert.
s
sabrina1 Bewertung29.12.2012
er ist sehr schnell im versand sehr preisgunstig und große auswahl
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftPay PalVisaVorkasse
Spielfuchs hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019510.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.