Bewertung I02782243 zu:Spiegel Deutschland

M
MB
8.10.2019

Hallo. Ich habe eine Küchenrückwand für Rund 250 Euro bestellt. Da meine Mieter nun lieber selbst eine Küchenrückwand aus fliesen kaufen wollten, habe ich bei der Firma höflich nachgefragt, ob eine Stornierung möglich wäre. E-Mail Antwort kam sofort mit der Antwort, dass es überhaupt kein Problem ist. Es wurden noch keine Löcher gebohrt usw. Als es aber darum ging, eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten, warte ich seit Monaten auf Rückmeldung. Es kommt keine Antwort. Ich werde in Kürze einen Anwalt einschalten. Ich kann leider nur sagen, Finger weg, von dieser Firma

Antwort von Spiegel Deutschland
Liebe Kundin, die Gutschrift ist bereits seit längerem bei unsererseits Paypal freigegeben, nur Ihre Bestätigung fehlt, damit Sie das Geld erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten hierzu trotzdem kurz Stellung nehmen. Aus Kulanz haben wir die Bestellung wieder storniert, was bei individuell gefertigter Ware grundsätzlich nicht möglich ist. Zudem war die Bestellung erst vom 03.09 und somit ist ein Warten von Monaten noch nicht möglich. Ihr SpiegelWelt Team
9.10.2019, 10:41