Bewertung I02643494 zu:Spiegel Deutschland
g
genervter Kunde1 Bewertung22.12.2018
Ich habe einen Spiegel bei dieser Firma gekauft..soweit so gut..sehr schöner Spiegel zu einem fairen Preis...leider hab ich einen Spiegel mit eingebauter Digitaluhr gekauft...und sehr schnell stellte sich heraus, daß sich die Uhr im Spiegel die Zeit nicht merkt...also wenn der Spiegel 3-4 mal aus und eingeschalten wurde, war die Uhrzeit weg. O.k. erstmal die Batterie getauscht (dazu musste auf der Rückseite des Spiegels die halbe Abdeckung aufgeschnitten werden....super Servicefreundlich)..keine Verbesserung...dann den Spiegel zurück an Spiegel Deutschland geschickt, damit die das augenscheinlich defekte Uhr Modul tauschen (die haben mir freundlichwerweise Verpackunsmaterial geschickt...allerdings war der leere (!) Karton mit ca 50 Packetklammern verschlossen....beim Versuch den zu öffnen wurde natürlich der Karton fast komplett zerfetzt...meine Güte...wer macht sowas??)...mein Spiegel ist nun mittlerweile seit 6 Wochen bei dieser Firma und wird "instandgesetzt"...bei Nachfragen werde ich vertröstet, oder sie werden gar nicht beantwortet. Also wenn mit den Produkten alles o.k. ist, fein..aber wehe man hat eine Reklamation....
Antwort von Spiegel Deutschland
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückinfo. Mittlerweile ist die Problematik hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SpiegelWelt Team
teilen
Shopreaktion
7.1.2019, 15:59
7.1.2019, 15:59
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückinfo. Mittlerweile ist die Problematik hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SpiegelWelt Team