sparmeile.de

sparmeile.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.563 Bewertungen

Arnsberg, Deutschland

Bewertungen
2.56
insgesamt 3
33%
33%
0%
0%
33%
C
Claudia
1 Bewertung
9.4.2021
Der Kundenservice ist miserabel. Ich habe einen Artikel bestellt und lange nichts gehört. Auf emails hat man nicht reagiert und auch tel. war niemand zu erreichen. Irgendwann kam eine email, dass die Zahlungsart ‚Rechnung’ gar nicht angeboten wird (obwohl es zur Auswahl stand). Ich musste also neu bestellen und via Paypal zahlen. Das tat ich. Daraufhin kam eine email, dass sie die Bestellung leider stornieren müssen, da festgestellt wurde, dass der Artikel gar nicht mehr im Lager vorrätig ist! Sehr ärgerlich!
m
mari
1 Bewertung
26.7.2018
superschnelle lieferung, top !!!
A
Anke
1 Bewertung
11.3.2015
Blos Finger weg von der unseriösen Firma. Habe am 20.02.15 über Groupon ein Angebot von dieser Firma bestellt und noch am gleichen Tag bestellt. Lieferzeit 8-10 Tage. Mein Produkt habe ich bis Heute nicht bekommen. Auf Nachfrage bekam ich dann 3 Tage später eine Antwort, daß das Produkt nicht vorrätig wäre und sobald es verfügbar ist, bekomme ich es umgehend zugeschickt. Tja, das war'*s dann auch mit dem Kontakt. Nach mehrere Erinnerungen bekomme ich jetzt gar keine Antwort mehr. Natürlich hat mir die Firma mein Geld auch nicht zurück bezahlt. Geld weg und kein Produkt. Unseriöser geht es nicht.

Kontakt

info@sparmeile.de02932 90 08 4 2302932 90 08 4 22
Wiebelsheidestr. 28 Sparmeile GmbH59757 ArnsbergDeutschland

sparmeile.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024904.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.