Bewertung I02920942 zu:spar-paradies.eu

k
kamran73
16.3.2020, 16:31

Vorsicht !! Ware nach eine Woche noch nicht erhalten, Paket wurde von DHL ,,Ohne Zustellversuch,, in Packstation gebracht. Die Abholung ist jedoch ohne ein Abholcode oder Benachrichtigungskarte dutzende male angeschrieben, nicht einmal hat er reagiert nicht möglich. Verkäufer haben wir mehrmals angeschrieben nicht einmal hat er geantwortet. Klarna jetzt eingeschaltet. Ich kann jedem von diesem Verkäufer nur abraten, ein unhöflicher und respektloser Verkäufer !! NIE WIEDER !!!

Antwort von spar-paradies.eu
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das Sie frustriert über das Vorgehen von DHL sind, können wir ebenfalls nachvollziehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Vorgehen der Logistiker und noch weniger auf einzelne Fahrer, die die Sendungen zustellen. Wir haben DHL bereits über den Vorgang informiert.
17.3.2020, 12:01