s.Oliver Blusen, Kleider, Röcke, Jeans

s.Oliver Blusen, Kleider, Röcke, Jeans
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.53 Bewertungen

Rottendorf, Deutschland

Bewertungen
2.5
insgesamt 3
33%
33%
0%
0%
33%
A
Anonym
1 Bewertung
23.6.2016
Habe online 6 Artikel bestellt und 4 zurückgeschickt. Meine Visa wurde um den Preis für 6 belastet und die Retoure bestätigt. 4 Wochen später ist noch keine Rückzahlung da. Auf meine Nachfrage, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann, erklärt man mir, ich müsste noch 2 Artikel bezahlen. Auf solchen Service verzichte ich in Zukunft. Rechnungen nicht im Griff zu haben ist für mich ein absolutes KO-Kriterium für einen Online-Shop.
H
Huerth
1 Bewertung
15.11.2013
- 2 Teile bestellt - Kreditkarte belastet - Nur 1 Teil wurde geliefert, weil Verpackung bereits offen war - Annahme komplett verweigert - Kundendienst informiert - unzählige E-Mails und Telefonate 4 Wochen später immer noch keine Rückerstattung der Beträge. - Abgabe an Rechtsanwalt
K
KevinSan
1 Bewertung
26.9.2012
Markenshop von s.Oliver Die bekannte Marke s.Oliver bietet Kleidung in guter Qualität mit ansprechenden Designs im mittleren Preisniveau. Der Online-Shop der Modemarke s.Oliver tritt mit einer aufgeräumten Startseite auf. Unter dem Logo folgt die Navigationsleiste mit den Hauptkategorien. Wie inzwischen häufig anzutreffen, öffnen sich Menüs mit den zugehörigen Unterkategorien, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt. Hier ist eine praktische Vorauswahl möglich. Es gibt Kleidung für Damen, Herren und Kinder (Junior). Die Linie Triangle für Frauen mit Größe 42+ hat eine Extra-Kategorie, ebenso aktuelle Anlässe (z.B. Oktoberfest), Neuheiten (New) und Sale (Sonderangebote). Rechts daneben kann man Suchbegriffe eingeben. In den Unterkategorien gibt es links eine Liste der Produktbereiche (z.B. T-Shirt, Jeans, Hemden etc.) und es gibt eine Auswahl der Bestseller des Tages. Die Produktliste ist übersichtlich mit schönen Bildern, und man kann hier sogar schon verschiedene Farbmodelle ansehen. Eine kurze Beschreibung und der Preis stehen jeweils unter den Bildern. Positioniert man den Mauszeiger auf dem Bild, bekommt man eine Übersicht über verfügbare Größen - sehr praktisch. So kann man von einem Artikel zum nächsten schauen und muss nur dort in die Detailansicht, wo es sich lohnen könnte. Die Detailansicht ist ebenfalls sehr übersichtlich: anschauliche Bilder, die sich schön vergrößern lassen, daneben Angaben zum Produkt, Preis, Größenübersicht und links zu weiterführenden Infos wie Passform usw. Unten drunter werden passende Kombinationsartikel und Tipps aus den Einkäufen anderer Kunden angezeigt. Man kann ein Produkt auch bewerten oder testen, was ich noch nicht ausprobiert habe. Bestellen Wie üblich legt man den gewünschten Artikel „in den Warenkorb“. Es wird ein Fenster eingeblendet, in dem man wählt, ob man zur Kasse gehen oder weitershoppen möchte. Zur Kasse geht man dann über den Kunden-Login oder wahlweise ohne Kundenkonto einfach mit einmaliger Angabe der Lieferdaten. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bezahlung und Lieferung Die Zahlung erfolgt unkompliziert per Kreditkarte, Rechnung (Überweisung nach Warenerhalt) oder Nachnahme. Geliefert wird wahlweise mit DHL (auch Packstation) oder Hermes und zwar generell kostenlos (bis auf die Nachnahmegebühr) - hier können sich andere Online-Shops für Bekleidung ein Beispiel nehmen. Die Lieferung in Deutschland dauert lt. Angabe 2 bis 5 Werktage. Bei mir traf sie pünktlich ein. Service Rücksendung ist kostenlos innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber möglich. Umtausch ist leider nicht direkt möglich - die Ware muss innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt und neubestellt werden. Mit der s.Oliver Card kann man auf jeden Einkauf Punkte sammeln (online und im Geschäft) - 3 Punkte für jeden Euro werden gutgeschrieben. Ab 250 Punkten kann man die Bonuswerte beim Einkauf einlösen und spart. Ab 600 Euro Jahresumsatz wird man für 2 Jahre mit dem VIP-Status belohnt und kann im Online-Shop bestellte Ware auch in den Filialen zurückgeben oder umtauschen. Die Kunden-Hotline ist kostenpflichtig montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Alternativ gibt es Support über das Kontaktformular. Ich bin mit meinem Einkauf bei s.Oliver sehr zufrieden und empfehle den Online-Shop weiter!

Kontakt

onlineshop@soliver.com0180 500 77 040180 500 77 05
s.Oliver Straße 1 http://www.soliver.de97228 RottendorfDeutschland

s.Oliver Blusen, Kleider, Röcke, Jeans hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022773.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.