Bewertung I03732666 zu:Schlafkomfort Soldberg
B
Barbara N.1 Bewertung5.3.2023
Bestellabwicklung, Lieferzeit und Montage problemlos - Umgang mit Reklamation mangelhaft
Leider haben wir 7 Wochen nach Lieferung unseren Kleiderschrank reklamieren müssen (Softeinzug der Schwebetüren funktioniert nicht mehr). Telefonisch wurde uns mitgeteilt, man kümmere sich um unser Anliegen (Anfrage beim Hersteller). Daraufhin haben wir nie wieder was von Möbel Soldberg gehört. Weder telefonisch noch auf diverse Mails wurde nicht reagiert! Unglaublich, welch schlechten Kundenservice sich heutzutage ein Unternehmen noch leisten kann!
Antwort von
Nachtrag
Möbel Soldberg hat sich für die Versäumnisse entschuldigt. Unseres Problems wurde sich mittlerweile kompetent und freundlich angenommen. Ein fachkundiges Montageteam hat für Nachbesserung gesorgt. Finale Lösung mit Hersteller ist in Arbeit.
teilen
Nutzerreaktion
7.4.2023, 12:28
7.4.2023, 12:28
Nachtrag
Möbel Soldberg hat sich für die Versäumnisse entschuldigt. Unseres Problems wurde sich mittlerweile kompetent und freundlich angenommen. Ein fachkundiges Montageteam hat für Nachbesserung gesorgt. Finale Lösung mit Hersteller ist in Arbeit.