Bewertung I03558805 zu:Solardirekt24

t
tester
27.1.2022, 07:58

Lieferzeit im Shop mit 1-5 Werktage angegeben und nach über einer Woche noch nichtmal verschickt auf Nachfrage heißt es dann Lieferzeit 10-14werktage wer schnell was braucht kauft besser wo anders

Antwort von Solardirekt24
Die Lieferzeit war bereits zum Zeitpunkt der Bestellung bei der gewünschten Menge (20L) mit Lieferzeit eingetragen, da wir nur noch 10 Liter lagernd hatten. Der Kunde hat versucht das System auszutricksen und dann 2 x 10 Liter bestellt und somit wurde ein Überverkauf getätigt. Diese Menge war jedoch ebenfalls nicht vorrätig, was wir dem Kunden auch mitgeteilt hatten. Eine vorherige Anfrage an unseren Kundendienst hätte das Problem gelöst. Die Bewertung ist nicht korrekt und wir bitten um sofortige Löschung!
Das die Ware nicht lieferbar ist wurde mir erst mitgeteilt als ich per email nachgefragt habe ob die Bestellung schon verschickt wurde.. vom Verkäufer selbst kam kein Hinweiß mit längerer Lieferzeit. Im Shop war die Lieferzeit mit 1-5 Werktage angegeben. Ich kann ja nicht erst bei jeder Bestellung vorher Nachfragen ob die Liferzeit die im Shop angegeben wird auch eingehalten werden kann!!
28.1.2022, 17:42