Bewertung I03519777 zu:Solardirekt24

S
Solarthermiegesamtpaket
1.11.2021, 15:21

Komplettpaket war und bleibt wohl nicht komplett. Für den Kessel müssen Anschlussverschraubungen, Thermostateinsätze usw. Zusätzlich gekauft werden. 10er Muttern für die Befestigungsschienen fehlten. Montageanleitung fehlte. Mein Solar-Gesamtpaket kostete 5049€

Antwort von Solardirekt24
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, wenn Sie hier nicht zufrieden waren. Bei den Paketen ist immer genau angegeben, was der Inhalt ist. Die Pakete erfassen immer alle Artikel, welchen für den Anschluss der Solarthermieanlage benötigt werden. Für die weiteren Teile zur Heizung müsste hier dann der Heizungsbauer angefragt werden. Sollten Teile gefehlt haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, damit wir diese schnellstmöglich nachliefern können.
3.11.2021, 11:09