Bewertung I03564650 zu:softwarebilliger.de

s
soulfather
9.2.2022

höchst unprofessionelle firma, bei lieferproblemen, gibt es keine hilfe

Antwort von softwarebilliger.de
Guten Tag, wenn Sie schon eine Bewertung abgeben möchten, sollten Sie nicht wichtige Bestandteile dieser vergessen. Die Lieferung unsererseits, erfolgte ordnungsgemäß und pünktlich. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung der Post. Wenn diese mehr als 8 Tage benötigt und Sie Ihre Ware noch immer nicht haben, können wir Ihnen nur eine Gutschrift oder einen Neuversand anbieten. Da wir ebenfalls nachforschen müssen was mit der Ware geschehen ist, haben wir Ihnen eine Empfängererklärung zugesendet. Diese wollten Sie nicht ausfüllen und haben uns somit die Möglichkeit genommen, unsere Ware wiederzuerlangen. Wir möchten uns hierfür herzlich bei Ihnen bedanken und können nur anmerken, sollten alle Kunden solch ein Verhalten an den Tag legen, wird es in den Online-Shops, nur noch die Vorkasse geben . Hierrüber sollten Sie auch einmal nachdenken, bevor Sie Bewertungen abgeben. Ihr Softwarebilliger Team
11.2.2022, 15:40