Frankfurt, Deutschland

über soap-box-derby.de
Sport Paukner: Der Ausrüster für Outdoor-Aktivitäten Auf der Seite http://www.soap-box-derby.de/shop/ bietet Sport Paukner ein breitgefächertes Sortiment aus dem Outdoor-Bereich an. Die leichte Navigation auf der übersichtlichen Seite gewährleistet einen zielgerichteten Einkauf. Während des einfachen und transparenten Bestellvorgangs können unsere Kunden aus allen üblichen Zahlungsarten auswählen. Das Sortiment von Sport Paukner Unser Outdoor-Sortiment gliedert sich in die fünf Bereiche "Bekleidung", "Slackline", "Klettern", "Ausrüstung" und "Weitere". Bekleidung: Hier finden unsere Kunden modische Funktionsbekleidung, darunter Schuhe, Softshell Jacken, T-Shirts, Tops und Mützen. Slackline: In diesem Bereich bieten wir verschiedene Arten von Slacklines und Longlines an sowie die dazugehörigen Tools für die Anbringung an Bäumen oder im Gebirge. Daneben finden unsere Kunden hier Komplettsets mit Erdankern, die ohne externe Befestigungsmöglichkeiten verwendet werden können. Auch Zubehör, wie Ratschen, Schäkel und Schraubglieder sind erhältlich. Klettern: Dieser Bereich beinhaltet eine umfangreiche Produktpalette rund ums Klettern und Bergsteigen. Hier finden sich diverse Eisgeräte, Karabiner, Keile und Klettergurte. Dazu kommen Sicherungs- und Abseilgeräte sowie Chalkbags, Magnesium, Fingertapes und anderes Zubehör. Ausrüstung: Dieses Segment versorgt unsere Kunden mit der Ausrüstung für das Camping und andere Outdoor-Aktivitäten. Dazu gehören Kocher, Besteck und Lampen genauso wie Thermoskannen, Messer und diverse Pflegeutensilien. Weitere: Dies ist der Bereich für diverse Trendsportarten wie Speedminton, Nordic Skating, Crossboccia und Seifenkisten Rennen.
Kontaktemail@soap-box-derby.de069 260 95 742069 260 95 744
Teutonenweg 30Inh. Steffen Paukner65929 FrankfurtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

soap-box-derby.de hat 137 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018401.